Lenovo ThinkPad Edge E531 ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jupa, 20.07.2014.

1. jupa

jupa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Nachbarn,

erst nachdem ich mich angemeldet habe merkte ich, dass ich in einem Forum aus Österreich gelandet bin :)

Ich überlege mir das folgende Notebook zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob das auch das richtige für meinen Einsatzzweck ist, oder ob ihr vielleicht ein anderes Notebook empfehlen würdet.

Lenovo ThinkPad Edge E531 N4IEXGE Notebook mit Intel Core i7, 4GB, 1000GB, FreeDOS bei notebooksbilliger.de

Danke im Voraus für eure Hilfe!

jupa aus Deutschland

Wie hoch ist dein Budget? +- 600 €

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? Ja, Student.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Ja

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Nein, kein Hardskill.

Welche Displaygröße bevorzugst du? 15 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? matte Display, HARDSKILL

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Office, Multimedia, Fotobearbeitung

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Muss nicht sein.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Lange Akkulaufzeit

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Schön, wenn es dabei wäre.

Welche Anschlüsse benötigst Du? HDMI, eine Dockinganschluss wäre super, USB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema: Lenovo ThinkPad Edge E531 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebooksbilliger.delenovo thinkpad edge e531 n4iexge

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkPad Edge E531 ? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  2. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  3. Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt: Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...
  4. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?
  5. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...