Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Vladonator, 09.05.2015.

1. #1 Vladonator, 09.05.2015
    Vladonator

Vladonator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf eine Kante. Seitdem kann ich den Laptop zwar einschalten aber das Display bleibt schwarz nicht einmal ein Lebenszeichen was ich auch verstehe nach dem Sturz. Nun hab ich versucht ein Bild per externen Monitor zu bekommen über VGA klappt aber auch nicht bleibt ganze Zeit schwarz. Hab mir die Steckverbindung vom Display Hinten angeschaut und wollte wissen ob nur das Display oder vielleicht sogar ein Mainboard defekt vorliegt. Habe zufällig einen Aspire V5 der den gleichen Steckplatz hinten hat also hab ich das Display vom Aspire ausgebaut und mal das Defekte vom Lenovo angestöpselt da wurde das Display beleuchtet und ich hab erkennen können Das Display bekommt Strom vom Aspire aber natürlich kein Bild. Wollte nähmlich wissen ob ich einfach ein neues Display für den Lenovo w530 mir kaufen sollte, wollte aber eben wissen ob der Laptop an sich selbst noch ok ist. Wenn ich das display vom Aspire V5 an den Lenovo anstecke passiert auch garnix scheint so wie als ob kein Strom durchkommt. Ich weiss nicht was ich tun soll

der Lüfter rennt wenn ich den Lenovo einschalte und wenn ich die ddr3 Ram ausbaue piepst er auch ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vladonator, 09.05.2015
    Vladonator

Vladonator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also hab vergessen zu erwähnen die 8 gb ddr3 ram speicherkarte funzt auch nich mehr hab aber eine 1 gb ddr3 reingeben kann es vielleicht daran liegen ?

Thema: Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w530 display flimmert

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  2. Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt: Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...
  3. Lenovo ThinkPad Edge E531 ?

Lenovo ThinkPad Edge E531 ?: Hallo Nachbarn, erst nachdem ich mich angemeldet habe merkte ich, dass ich in einem Forum aus Österreich gelandet bin :) Ich überlege mir...
  4. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?
  5. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...