Lenovo Treiberunterstützung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spacenut, 04.06.2013.

1. #1 spacenut, 04.06.2013
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Im Moment liebäugle ich mit einem Lenovo Ideapad Y500. Da ich bisher noch nie ein Notebook von Lenovo hatte, würde mich interessieren wie es bei diesem Hersteller mit der Treiberunterstützung aussieht.
    Da ja Windows 8.1 (Windows Blue) quasi schon in den Startlöchern steht, wäre es für mich schon wichtig, dass, nach einem Update, noch alle Komponenten an dem Gerät funktionieren bzw. unterstützt werden.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke und Grüße
    spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.06.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Hellseher sind in der nächsten Tür links. Hier bist du im Notebookforum ;)

4. #3 spacenut, 05.06.2013
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Wie war es bisher? War es einfach für ein Lenovo neue Treiber zu bekommen, wenn ein neues Betriebsystem herauskam?

Thema:

Lenovo Treiberunterstützung

Die Seite wird geladen...

Lenovo Treiberunterstützung - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt