Lenovo u450p m23l5ge

Dieses Thema im Forum "Lenovo Testberichte" wurde erstellt von max k., 24.12.2009.

1. max k.

max k. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey überlege mir diese LENOVO U450P M23L5GE zu kaufen, hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Lg Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 06.01.2010
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    hab das u350, das ist der wahnsinn 1,6kg und so gross wie ein din a4 blatt.

das u450 wird schon gut sein, hat es ja ausser der stärkeren grafik eine ähnliche performance.

für leichte arbeiten und maximale mobilität sind die ideapads super...

Thema:

Lenovo u450p m23l5ge

Die Seite wird geladen...

Lenovo u450p m23l5ge - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe- Samsung X520 vs. Lenovo U450P

Entscheidungshilfe- Samsung X520 vs. Lenovo U450P: Liebe User, nach stundenlangem Rumsurfen und Vergleichen habe ich nun 2 Notebooks gefunden,kann mich jedoch nicht entscheiden mit welchem...
  2. Lenovo IdeaPad U450p aufgeklappt

Lenovo IdeaPad U450p aufgeklappt: Hallo, ich habe fast nichts über das Lenovo IdeaPad U450p im Netz gefunden. Deswegen biete ich hier meine Erfahrungen an. Habe eine SSD...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...