Lenovo U550

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Innsbrooklyn, 01.03.2010.

1. #1 Innsbrooklyn, 01.03.2010
    Innsbrooklyn

Innsbrooklyn Forum Freak

Mein Notebook:
    Phenom 965 BE, Club 3D 5870 OC
    Hi!

Jemand damit Erfahrung? Tastatur?
    Einigermaßen Spieletauglich (ältere Games)?

Core 2 Duo SU7300 1,3ghz
    Radeon 4330
    4GB
    500 GB

Danke!! Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Warcraft 3, CSS und sowas wird schon laufen, viel mehr aber auch nicht. (Vllt noch WoW)

Thema:

Lenovo U550

Die Seite wird geladen...

Lenovo U550 - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad U550 WLAN geht nicht

Lenovo IdeaPad U550 WLAN geht nicht: Hallo! Ich habe ein IdeaPad U550 mit Windows 7 Home 64Bit SP1 und habe das aktuellste BIOS sowie die neusten Treiber von Lenovo-Homepage. Im...
  2. Lenovo Ideapad U550

Lenovo Ideapad U550: Hi Hat vielleicht jemand mit diesem Notebook oder einer Abwandlung davon Erfahrung?? Möchte wissen was mit dem ULV-Prozessor alles möglich ist...
  3. Lenovo Ideadpad U550 Displayersatz?

Lenovo Ideadpad U550 Displayersatz?: Lenovo Ideapad U550 Displayersatz? Servus Leute, habe eine Ideapad u550 hier liegen. Das Display ist gerissen. Ich suche nach einem neuen...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...