Lenovo Vor-Ort Service International

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von StressKind, 04.09.2012.

1. #1 StressKind, 04.09.2012
    StressKind

StressKind Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey alle,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Vor-Ort Service von Lenovo bzw. dessen Bedingungen?
    Ich wohne in der Schweiz bin aber oft über mehrere Tage am Stück in Deutschland.
    Kriege ich dann dort überhaupt keinen Vor-Ort Service oder kann ich irgendeine Zusatzgarantie kriegen?
    Ein Händler hat rumgedruckst und wollte mir gleich eine "global warranty" verkaufen, Lenovo selbst hat mir die Frage erst garnicht beantwortet...

Vielen Dank und Gruss,

StressKind

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.09.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich vermute mal das ist Länder gebunden wie bei DELL auch.
    Wenn du unterwegs bist, dann kommst du um den Europe oder Global Service nicht herum.

4. #3 StressKind, 04.09.2012
    StressKind

StressKind Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann man das denn nur beim Kauf buchen oder auch später noch ändern?
    Ich beziehe das Notebook wahrscheinlich über so ein Uni-Angebot und die haben keine internationale Serviceerweiterung im Angebot...

5. #4 Mad-Dan, 04.09.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Keine ahnung ob das bei Lenovo geht, bei DELL zb. kannst du bis kurz vor ablauf der eigentlichen Garantie noch Service dazu buchen, bei Apple geht das auch.

6. #5 Brunolp12, 04.09.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die Lenovo Software zeigt einem an, wieviel Tage Service man noch hat. Ich denke, das könnte man auch bis zum letzten Tag noch entsprechend verlängern.

Thema:

Lenovo Vor-Ort Service International

Die Seite wird geladen...

Lenovo Vor-Ort Service International - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt