Lenovo X200 Bluetooth Problem

S

sliver01

Forum Benutzer
Hi,

habe seit heute meinen ersten lenovo, nun habe ich ihn mit windows 7 neu aufgesetzt da er mit windows vista geliefer wurde.
Alles funktioniert soweit bis auf bluetooth ( brauche ich für die maus ) hab den schalter links am laptop eingeschalten, dadurch leuchtet das wlan symbol aber das bluetooth symbol bleibt schwarz, habe gelesen mit fn+f5 kann man verbindungen einstellen bekomme aber auch das nicht hin.
Der bluetooth treiber von der lenovo seite für das x200 meldet mir während der installation dass das bluetooth modul nicht gefunden werden kann.


Vielen Dank
 
Um FN+F5 zu aktivieren, brauchst du den Hotkeytreiber bzw. Access Connections. Dann solltest du über die Kombi Bluetooth einschalten können.
 
Danke für die Antwort

habe mir gestern noch access connections installiert und heute das hotkey utility, aber wenn ich fn+f5 drücke kommt nichts.
Fehlt mir vielleicht noch ein anderer treiber??


Vielen Dank


Edit: Hab auch im gerätemanager nachgeguckt da sind 2 geräte mit fragezeichen 1x COM7 und 1x PCI Speichercontroller
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo X200

Bluetooth funktioniert jetzt, war im bios deaktiviert.

Jetzt wollte ich wwan testen mit meiner A1 sim karte aber wenn ich auf verbinden drücke steht "keine sim karte eingelege", habs aber schon mit allen varianten probiert :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

HP6830s - Windows 7 - Multidisplay!! - Bluetooth!!

Z61M mit Blutooth Problemen

Notebook im auto: Bis 2G gelöst, seit 3G wegen fehlender teile wieder offen...

Erster Eindruck X200

Zurück
Oben