Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Blizzy, 03.09.2010.

1. #1 Blizzy, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    Blizzy

Blizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad Y560
    Hallo Leute,

Ich hab gestern das Lenovo Y560 mit I7 CPU bekommen ohne betriebssystem. Ich habe mir dann Win7 Ultimate 64 Bit raufgemacht und alle Treiber installiert die auf der CD dabei waren(muss mal sagen das der Grafiktreiber für die ATI nicht funktionierte musste erst den von der Website ziehen schon komisch). Nun habe ich aber immernoch ein Unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung was ich einfach nicht installiert bekomme. der Ort ist "Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller" hab schon ein bisschen im inet geschaut und auch rausgefunden das das wohl ein treiber für den Power Manager sein soll hab den auch installiert aber der ist immernoch da. Und Windows sagt auch das dem Manager ein treiber fehlt aber egal wie oft ich installiere es bleibt einfach so.
    Und noch dazu kommt das wenn ich den Intel Boost für die CPU installiere im Manager steht das er das gerät nicht starten kann aber laut dem intel monitor übertaktet er selbstständig ist schon seltsam:confused:. Spiele funtzen auch ohne probleme.
    Ich hoffe einer weiss eine lösung für das problem

gruß Blizz

so habe das problem mit dem unbekannten gerät gelöst musste mir aber den updatemanager von Lenovo raufmachen was ich nicht grade gut finde aber was solls.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo y560 basissystemgerät

,
  2. microsoft acpi konformer controller treiber download lenovo y560

Die Seite wird geladen...

Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

1. Treiber Lenovo Y560

Treiber Lenovo Y560: Hi! Ich habe folgendes "Problem". Und zwar ist mein Notebook nicht das allerneueste, von daher sind die Treiber (mir geht es in erster Linie um...
  2. Lenovo Y560P

Lenovo Y560P: Hallo werte Notebook-Community, auf der Suche nach einem Gamingnotebook mit Budget bis 800 Euro bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:...
  3. Lenovo Y560 W-LAN Problem

Lenovo Y560 W-LAN Problem: Hallo Community! Ich habe ein Lenovo Ideapad Y560. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit. Habe das Notebook ohne BS gekauft. Nach...
  4. Lenovo Y560 stürzt bei spielen nach 20 min ab

Lenovo Y560 stürzt bei spielen nach 20 min ab: Hallo Leute, ich habe mir zu weihnachten ein Y560 zugelegt mit folgenden Daten: - Prozessor: intel i7 q720 - Grafikkarte: ATI Radeon 5730 -...
  5. Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht

Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht: Hallo Forum, bin schon durch ganz ebay surch und kann irgendwie kein wirklich passendes Netzteil für das Y560 finden. Weiss hier jemand eine...