Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät

B

Blizzy

Forum Benutzer
Hallo Leute,

Ich hab gestern das Lenovo Y560 mit I7 CPU bekommen ohne betriebssystem. Ich habe mir dann Win7 Ultimate 64 Bit raufgemacht und alle Treiber installiert die auf der CD dabei waren(muss mal sagen das der Grafiktreiber für die ATI nicht funktionierte musste erst den von der Website ziehen schon komisch). Nun habe ich aber immernoch ein Unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung was ich einfach nicht installiert bekomme. der Ort ist "Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller" hab schon ein bisschen im inet geschaut und auch rausgefunden das das wohl ein treiber für den Power Manager sein soll hab den auch installiert aber der ist immernoch da. Und Windows sagt auch das dem Manager ein treiber fehlt aber egal wie oft ich installiere es bleibt einfach so.
Und noch dazu kommt das wenn ich den Intel Boost für die CPU installiere im Manager steht das er das gerät nicht starten kann aber laut dem intel monitor übertaktet er selbstständig ist schon seltsam:confused:. Spiele funtzen auch ohne probleme.
Ich hoffe einer weiss eine lösung für das problem

gruß Blizz


so habe das problem mit dem unbekannten gerät gelöst musste mir aber den updatemanager von Lenovo raufmachen was ich nicht grade gut finde aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Zurück
Oben