Lenovo Y560 W-LAN Problem

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Niklas90, 18.02.2011.

1. #1 Niklas90, 18.02.2011
    Niklas90

Niklas90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community!

Ich habe ein Lenovo Ideapad Y560. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit. Habe das Notebook ohne BS gekauft. Nach Installation von Windows trat das Problem auf das ich zwar den WLAN Treiber installieren konnte,
    das Gerät auch als solches erkannt wird, jedoch kein WLAN Netz findet.

Ich kann ausschließen das es am Access Point liegt, da mehrere Geräte das Netz auf Anhieb finden.

Wodran kann das liegen?

Gruß Niklas90

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Y560 W-LAN Problem

Die Seite wird geladen...

Lenovo Y560 W-LAN Problem - Ähnliche Themen

1. Treiber Lenovo Y560

Treiber Lenovo Y560: Hi! Ich habe folgendes "Problem". Und zwar ist mein Notebook nicht das allerneueste, von daher sind die Treiber (mir geht es in erster Linie um...
  2. Lenovo Y560P

Lenovo Y560P: Hallo werte Notebook-Community, auf der Suche nach einem Gamingnotebook mit Budget bis 800 Euro bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:...
  3. Lenovo Y560 stürzt bei spielen nach 20 min ab

Lenovo Y560 stürzt bei spielen nach 20 min ab: Hallo Leute, ich habe mir zu weihnachten ein Y560 zugelegt mit folgenden Daten: - Prozessor: intel i7 q720 - Grafikkarte: ATI Radeon 5730 -...
  4. Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht

Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht: Hallo Forum, bin schon durch ganz ebay surch und kann irgendwie kein wirklich passendes Netzteil für das Y560 finden. Weiss hier jemand eine...
  5. Lenovo y560 Arbeitsspeicher

Lenovo y560 Arbeitsspeicher: Erstma Hallo an alle, bin neu hier.. So vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich besitze das Lenovo y560 und hab 2x 2Gb 10600 Ram-chips...