Lenovo Yoga 2 Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von rolgal, 30.01.2015.

1. rolgal

rolgal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, ich habe seit heute ein LENOVO Yoga 2 13" Convertible-Notebook, das eine Auflösung bis 3200*1800 Pixel haben sollte. Ich kann aber nicht mehr als 1920 * 1080 einstellen:confused:

Muss irgendwas besonderes zuvor getan werden, bevor diese Auflösung verfügbar wird?

Vielen Dank im Voraus, rolgal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.01.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. rolgal

rolgal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, danke.... ich bin inzwischen auch drauf gekommen, dass der Händler es falsch beworben hatte. Aber weil ich mir sowas nicht vorstellen konnte, dachte ich, es liegt an etwas anderem.

LG, rolgal

Thema: Lenovo Yoga 2 Auflösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo yoga 2 13 nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 2 Auflösung? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.

Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.: Hallo, alle. Ich habe ein Lenovo Yoga B8000 Tablet in einem Online Shop gekauft. Am letzten Woche habe ich mein Lenovo Yoga B8000-F Wifi...
  3. Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13

Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein Lenovo Yoga 13. Ich würde mir dazu passende gerne eine Bluetooth-Maus zulegen, nur leider schaue ich...
  4. Lenovo IdeaPad Yoga

Lenovo IdeaPad Yoga: Hallo zusammen, da ich diesen Oktober mein Studium in Bio-und Chemieingenieurwissenschaften beginne, brauche ich ein gutes und schnelles...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...