Lenovo3000 n200 mit vista problem nach aufspielen von xp

J

joooop

Forum Newbie
Hallo ich habe mir dieses lenovo3000 n200 mit vista gekauft und habe xp drauf gespielt bis ich gemerkt habe das es da kaum treiber gibt und dann ein anderes vista wieder draufgemacht habe aber diese versteckte partention nicht angerührt,, und will das nun alles wieder zurücksetzen per diesen rep knopf funktioniert das irgendwie nicht und finden tu ich die partention im win betrieb auch nicht um mir eine dvd zu brenen, was soll ich machen?? liebe grüße
 
Tja, schade, dumm gelaufen. Als Du Dir WinXP aufgespielt hast, hast Du gleichzeitig den Bootsektor der Festplatte verändert, darum kann nicht mehr auf die versteckte Partition zugegriffen werden. Es gibt - zumindest für Thinkpads - wohl so eine Art Disketten-Reparatur-Image, aber ich weiss nicht, ob das auch auf den Lenovo 3000ern läuft und den Link habe ich auch grad nicht griffbereit.

Wiederherstellungsdatenträger hattest Du auch noch nicht erstellt? Tja, dann ruf mal bei Lenovo an und lass Dir welche schicken, das sollte innerhalb der Garantiezeit möglich sein.

hajowito
 
Oder schau auf der Lenovo Homepage nach den Treibern für XP, schließlich wurde das N200 auch mit XP ausgeliefert.
 
Vielen dank für die schnelle antwort :) aber ich finde nirgends eine telefonnumer wo man anrufen kann kann mir die wer posten bitte??
 
vielen dank werde mal veruschen diese 01805-25-35-58 nummer anzurufen da stehen ja keine zeiten bei?
 
ich zitiere... von dem link...:D
8AM - 4PM
Monday - Friday
 

Ähnliche Themen

Netbook formatieren und android aufspielen

Lenovo 3000 N200 o769 BRG XP Problem

Riesen USB-Problem mit Lenovo N200 und XP

Aspire 5930G Vista durch XP ersetzen ?

Acer Aspire 6920G (XP auf Vista)

Zurück
Oben