Lenvo bald bei Mediamarkt & Co.

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von dooyou, 25.02.2007.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/85823

Folgt Lenvo jetzt den Weg von Toshiba?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marble911, 25.02.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Ich mein vielleicht täusch ich mich ja, aber ich bild mir ein, ich hätte in Wien bei Saturn und Mediamarkt bereits jetzt schon Lenovo Notebooks gesehen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Kann gut sein, die können die ja über ne Sonderbestellung ordern (denke ich mal).

5. #4 2k5.lexi, 25.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wünschenswert ist ein solcher Schritt auf jeden Fall. Wie man im Unterforum lesen kann sind die Lenovo 3000 Geräte ja keine schlechte Wahl, wenn einem die Ausstattung reicht. Ob dan auch ''Gamernotebooks'' kommen ist wohl schwer zu sagen, jedenfalls braucht sich Lenovo bei der Qualität nicht vor Asus, Sony und Toshiba verstecken. Ich denke, dass das ein gut überlegter Schritt ist und ganz sicher Auswirkungen auf die Marktanteile hat.

Gruß lexi

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenvo bald bei Mediamarkt & Co.

Die Seite wird geladen...

Lenvo bald bei Mediamarkt & Co. - Ähnliche Themen

1. Lenvo

Lenvo: Sehr geehrte Damen und Herren, wie gut ist denn diese Notebook...
  2. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  3. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  4. Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...

Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...: hi alle zusammen. hab seit ungefähr einem jahr den dell studio 1558. war eigentlich recht zufrieden. benutze windows 7 auf dem rechner. aber...
  5. Warum wird das Touchpad nicht deaktiviert, sobald..

Warum wird das Touchpad nicht deaktiviert, sobald..: Hallo zusammen, wenn ich an einem Notebook (W7) eine USB-Maus anschließe, muss es doch möglich sein, dass sich automatisch das Touchpad...