Leptop für mich welchen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von steff143, 01.11.2008.

1. #1 steff143, 01.11.2008
    steff143

steff143 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leutz bin neu hier!
    Ich habe mal eine freage wollte mir nach weihnachten ein leptop kaufen aber wo her nur wollte eig nicht son teuren kaufen wollte nur ins netz musik und vieleicht tv darauf gucken und msn und so habe auch eine seite im internet eine seite gefunden giebt es alles für pc notbooks und so guckt mal oder vieleicht kennt ja jemad die seite und ist weiter zu emfeheln
    ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o
    MfG steff

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catk, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2008
    catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Erm geht das auch auf Deutsch?

Von One würde ich persönlich als Notebookmarke abraten, da man dort das Billigste vom Billigen bekommt. Und wenn ich hier schreibe "billig" dann meine ich billig und net günstig...

4. #3 2k5.lexi, 01.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Signatur --> Notebookempfehlungen --> 15.4" Budget - da gehts meineswissens ab 450€ los, je nach Modell.

Thema:

Leptop für mich welchen

Die Seite wird geladen...

Leptop für mich welchen - Ähnliche Themen

1. gamerleptop für etwa 1000€

gamerleptop für etwa 1000€: Hey Leute, ich suche ein laptop für umgerechnet 1000€.(kann auch mehr) ich spiele ein !bischen! und habe auch eigentlich einen guten gamer pc,...
  2. Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit...
  3. Vaio FZ Leptop mit bestimmter Tasenkombination starten

Leptop mit bestimmter Tasenkombination starten: Hi, ich habe meinen Notebook an einen externen Monitor angeschlossen, benutze auch deswegen eine andere Tastatur. Wollte nun wissen wie man...
  4. Vista neu auf Leptop

Vista neu auf Leptop: Hallo, Ich habe eine HP Laptop Pavilion Entertaiment 9700 mit dem Betriebssystem Vista Home Premium 32-Bit Da dieser sehr zugemüllt ist und...
  5. Gamer Leptop

Gamer Leptop: Hallo!! Habe da ne Frage,und zwar möchte ich mir eine NP zulegen.Ich hab dabei an das vonACER 1694 Gedacht!Die hat die X700 mit 256MB Drinnen...