Let's Rock!

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Morgen findet ja der nächste Apple-Event statt, wie schon der Name sagt lässt sich vermuten das neue iPods u. eine neue iTunes Version erscheint.

Aber auch über neue MacBooks, MacBook Pro und MB Air sowie Mac Mini wird spekuliert. Zudem hoffen manche auf ein komplett neues Produkt.

Morgen Abend wissen wir mehr.
 
Tja wahnsinn, es ist ja nun wirklich dieser iPod geworden. Hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
 
Als Reaktion auf "Exactly the same display, but it's the thinnest iPod we've ever made. It's an oval shape, and it fits in with the line. The first and second gen, but exactly the same... he's pulling one out."
ein Kommentar aus einem Applefanboy IRC Chat "with the thinnest Steve Jobs ever" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jetzt die 4te Generation vom Nano oder?
Generation 1 hatte Probleme mit zerkratztem Gehäuse.
Generation 2 war meiner Meinung nach die Beste.
Generation 3 haben sie das Format geändert auf Breit, was ich dämlich fand.
Generation 4 haben sie jetzt bunte Farben wieder im Formfaktor von Generation 2.
Ich find das Ding einfach zu groß. Mein Ideal Gerät wär ein Shuffle mit OLED Display, aber solangs sowas nicht gibt kommt mir wohl kein iPod ins Haus.
 
HI finde das Desgin als auch die Größe gelungen - kleiner braucht es nicht sein.

Thorsten
 
Golem beklagt sich über fehlende Innovationen Apples im PC Bereich.

"Bei Apple gab es hingegen in letzter Zeit keine deutlichen Verbesserungen. HDMI, Blu-ray, DisplayPort, eSATA, UWB, WIMAX, HSDPA? Für Apple-Nutzer sind das Fremdworte. Vorbei sind offenbar die Zeiten, in denen Apple anderen Computerherstellern zeigte, wie Technik auszusehen hat."

Let's Rock: Zählt für Apple nur noch Musik? - Golem.de
 
Abwarten, denn Montevina ist bisher ja nicht ohne Grund außen vor geblieben. Da wird sicher noch etwas kommen.

Apple Finanzchef Oppenheimer lies sich zumindest bei der Pressekonferenz zu den Quartalsergebnissen folgendes entlocken: Im vierten Quartal würden Investitionen in ein "Produkt auf dem neuesten Stand der Technik" fällig, mit dem sich die Konkurrenz nicht messen können werde.

Wir werden es sehen...
 
Naja, das MBA sollte ja angeblich auch der Konkurrenz haushoch überlegen sein ;)
Jedenfalls ist Apple momentan wirklich etwas hintendran und das nicht nur in Bezug auf Montevina.
 

Ähnliche Themen

WWDC: MacBook Air 15" mit M2 und Headset mit vielen Apps erwartet

Mac Pro: Apple plant M2 mit 48 CPU- und 152 GPU-Kernen

Apple: Neues MacBook Air soll noch einmal den M1 nutzen (Update)

Apple Event: Die letzten Gerüchte zu iPhone SE, iPad Air, Mac Studio und M2

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben