Letzter Rat vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pinwriter, 21.10.2007.

1. #1 Pinwriter, 21.10.2007
    Pinwriter

Pinwriter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-CR31Z
    Hallo Liebe Leute
    Ich stehe nun kurz vor dem Kauf eines Notebooks und habe eine Wahl getroffen und dazu wollte ich eure Meinung gern hören. Habe mich sogut wie möglich informiert....

Es handelt sich um einen
    ---Lenovo N200
    T5250.....2 GB...160 GB...GeForce Go 7300 256MB...WSXGA+ 1680 x 1050

KOSTEN: 799€

--- Notebookcheck hat da leider nix zu
    --- Notebookjournal Test 1
    --- Notebookjournal Test 2
    Ich vermute mal das es beim zweiten Test um das besagte Notebook handelt, aufgrund der Grösseren Festplatte....der Test hört sich sehr gut an.

Was sagt ihr den dazu? Kann man den Kauf machen oder doch lieber ein anderes Notebook wie z.b. das Toshiba A210 ?? Samsung R65?? Jeweils aber nur 1200*800 Display....

Ich möchte das Notebook nicht zum Spielen.
    Photoshop, DVD-Bearbeitung (Encoding etc.), Flash, programmieren...sollte laufen,möglich sein. Das es kein HDMI,DVI hat ist mir sehr wohl bewusst.
    Im Endeffekt soll er besser sein als mein Desktop Rechner (AMD Athlon 3800+, 1GB Ram, GeForce 6100) und das isser ja, somit funzt alles was ich machen möchte.

Zuletzt noch eine Frage bzg. des W-Lans....das Notebook ist dazu ja fähig, bedeutet das, dass ich kein USB Stick dafür brauche???

MFG
    Humppaanni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Soweit ist alles richtig was du schreibst.
    Wlan ist eingebaut, die Antenne ist hinter dem Display versteckt.
    Deine Anforderungen sollte das Gerät locker packen.

4. #3 Pinwriter, 21.10.2007
    Pinwriter

Pinwriter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-CR31Z
    Das freut mich gerade von dir keine harte Kritik zu bekommen, kann es aber bei manchen Themenersteller durch aus nachvollziehen. Was ich da die letzten Wochen so gelesen habe....kopfschüttel.....

Na wenn das so ist, werde ich das Teil gleich mal bestellen.
    Freu :eek: :D

Thema:

Letzter Rat vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Letzter Rat vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7540g stürzt in letzter Zeit sehr oft ab

Acer Aspire 7540g stürzt in letzter Zeit sehr oft ab: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich das erste Problem Und zwar kam es in letzter Zeit öfter vor das wenn ich Minecraft...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...