Letzter Rat vor dem Kauf

P

Pinwriter

Forum Benutzer
Hallo Liebe Leute
Ich stehe nun kurz vor dem Kauf eines Notebooks und habe eine Wahl getroffen und dazu wollte ich eure Meinung gern hören. Habe mich sogut wie möglich informiert....

Es handelt sich um einen
---Lenovo N200
T5250.....2 GB...160 GB...GeForce Go 7300 256MB...WSXGA+ 1680 x 1050

KOSTEN: 799€

--- Notebookcheck hat da leider nix zu
--- Notebookjournal Test 1
--- Notebookjournal Test 2
Ich vermute mal das es beim zweiten Test um das besagte Notebook handelt, aufgrund der Grösseren Festplatte....der Test hört sich sehr gut an.

Was sagt ihr den dazu? Kann man den Kauf machen oder doch lieber ein anderes Notebook wie z.b. das Toshiba A210 ?? Samsung R65?? Jeweils aber nur 1200*800 Display....

Ich möchte das Notebook nicht zum Spielen.
Photoshop, DVD-Bearbeitung (Encoding etc.), Flash, programmieren...sollte laufen,möglich sein. Das es kein HDMI,DVI hat ist mir sehr wohl bewusst.
Im Endeffekt soll er besser sein als mein Desktop Rechner (AMD Athlon 3800+, 1GB Ram, GeForce 6100) und das isser ja, somit funzt alles was ich machen möchte.


Zuletzt noch eine Frage bzg. des W-Lans....das Notebook ist dazu ja fähig, bedeutet das, dass ich kein USB Stick dafür brauche???

MFG
Humppaanni
 
Soweit ist alles richtig was du schreibst.
Wlan ist eingebaut, die Antenne ist hinter dem Display versteckt.
Deine Anforderungen sollte das Gerät locker packen.
 
Das freut mich gerade von dir keine harte Kritik zu bekommen, kann es aber bei manchen Themenersteller durch aus nachvollziehen. Was ich da die letzten Wochen so gelesen habe....kopfschüttel.....

Na wenn das so ist, werde ich das Teil gleich mal bestellen.
Freu :eek: :D
 

Ähnliche Themen

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Notebook für Reisen und Arbeit bis 600 Euro

Kaufberatung: Desktopersatz mit maximaler Akkulaufzeit

Notebook Kaufberatung

Gamer Notebook 1000-1400

Zurück
Oben