LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von srynoname, 17.10.2007.

1. #1 srynoname, 17.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ihurano, 22.10.2007
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Grüß dich.
    Hab heute mein LG R405 bekommen und ich bin absolut begeistert. Hatte die letzten Wochen über schon ein Dell Vostro 1500 und ein Samsung R60 Donna. Das LG macht optisch mehr her, die Verarbeitung ist spitze und die Tastatur ist sehr hochwertig. Sitzt alles bombenfest, es knarzt nichts und der Geräuschpegel ist im Silent-Mode bei fast 0.

Das Notebook macht richtig Spass. Ist zwar jetzt kein E500, aber die Verarbeitung sollte denke ich identisch sein.

Gruß

4. sthei

sthei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325
    dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich hab das R400-5PRAG vor nem Vierteljahr gekauft. Bin sehr zufrieden damit. An der Verarbeitung ist wirklich nichts auszusetzen. Die vielen Einstellmöglichkeiten im BIOS sind genial und hab ich so noch nicht erlebt. Auch von der Lautstärke her top.

5. #4 Ihurano, 23.10.2007
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem R400 und dem R405?

6. #5 srynoname, 23.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

schau mal z.b. auf http://heise.de/preisvergleich
    da findest du jeweils auch die techn. details. das 405 hat z.b. ne core 2 duo, das 400er gibt es - sofern ich richtig gesehen habe - nicht mit core 2 duo.

7. #6 Ihurano, 23.10.2007
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Finds irgendwie schade das es kaum Reviews zu LG Notebooks gibt

8. Bobi

Bobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo srynoname,

hast du dir das LG Notebook evtl. bestellt und/oder kontest es testen?

Bin auch darauf gestoßen und finde es sehr interessant!

Danke
    bobi

9. #8 srynoname, 27.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo bobi,

ja, habe mir das notebook letzten endes bestellt. dauert aber n weilchen (von 10 tagen war die rede), der media markt hier muss das nämlich extra noch anfordern. dafür zahl ich beim mediamarkt kein porto und hab auch "lokal" 14 tage rückgaberecht - super sache (das gibts bei der konkurrenz nämlich teils nur online!)
    hab dieses hier bestellt (besser ausgestattet als das obere)
    http://www.heise.de/preisvergleich/a277845.html
    edit:
    hmm ne, das ist es auch net ganz, meins hat ne 8600er GS. sonst aber gleich. darum dann evtl. die andere bezeichnung ;)

wobei das auf der LG seite und auch bei mediamarkt ne andere bezeichnung hat (also stimmt wohl die bezeichnung der online händler nicht, lg wird ja wissen, wie ihre modelle heißen).

werd dann wohl auch was zu schreiben, evtl. muss man mich nochmal dran erinnern, wobei es wie gesagt wohl n weilchen dauert.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bobi

Bobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das ging ja mal Megaschnell mit der Antwort :)

Wieviel zahlst du wenn man fragen darf?
    Da das Studiangebot ja recht verlockend klingt! Obwohl die es ja auch net auf Lager haben bei *nb*billiger.de

Die haben ja auch das mit den 2,0er Prozessor! Aber dann 50Euro teurer!

12. #10 srynoname, 27.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    999 EUR zahl ich. 5 EUR musste ich anzahlen, wobei ich mir net sicher bin, ob diese gerine summe normal ist. für nen anderen 90 EUR artikel (nein, da fehlt keine 0 hinten) sollte ich erst 20 EUR anzahlen, dann haben se sich aber doch mit 5 EUR zufriedengegeben.

die studentenangebote sind immer so ne sache. wenn ich mir anschaue, was ich für 50 EUR "normalpreis" mehrbekomme: wo ist da der studentenrabatt? irgendwie spart man als student bei vielem nicht wirklich - ist zumindest mein eindruck.

Thema:

LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG

Die Seite wird geladen...

LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG - Ähnliche Themen

1. SSD - Allgemeine Frage

SSD - Allgemeine Frage: Hallo Leute. ich habe mir eine 256gb Samsung 830 SSD zugelegt. Auf Grund einiger Installations-Probleme gepaart mit Betriebssystem-Problemen...
  2. Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis: Hallo zusammen! Ich habe ein Samsung Notebook Serie 5 (550P5C-S04). Mit dem Notebook zusammen habe ich ein System Recovery Medium erhalten (1...
  3. Laptop gesucht, für die Schule, allgemeine Nutzung (fb, srufen etc) und BF3

Laptop gesucht, für die Schule, allgemeine Nutzung (fb, srufen etc) und BF3: Hallo, wie der Titel schon heisst, suche ich einen Laptop, mitdem ich gut lernen, arbeiten kann etc. Natürlich sollte er auch fürs surfen, fb...
  4. Vaio Z Z21 - Serie 2011 - Allgemeiner Thread

Z21 - Serie 2011 - Allgemeiner Thread: So, ich fange jetzt einfach mal einen neuen Thread zu der neuen Modellreihe an. Sind denn mittlerweile schon ein paar mehr Besitzer hier im...
  5. Allgemeine Frage zu Notbook

Allgemeine Frage zu Notbook: `hallo leute, ich möchte mir demnächst ein Notbook zulegen und habe eine algemeine Frage dazu: Meine Frage ist: Welche Notbook-Marke ist zu...