LG Display Qualität

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von king_louis, 04.06.2007.

1. #1 king_louis, 04.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mal ne frage zu den aktuellen und kommenden lgs .... ein kumpel von mir hat ein älteres modell und beschwert sich immer übers display ...so zwecks grobkörnigkeit und ausleuchtung.. ist dieses problem auch bei den neuern modellen behandelt... und was meint ihr allgemein zu den neuen lgs?
    mfg king_louis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gaucho

gaucho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gestern im Saturn das 17" W1 von LG angeschaut --> Top Display, gute Ausleuchtung und hell!

Bestätig auch die c't in ihrem MultimediaNB-Test (Ausgabe vom 11.6.).

Mt Grobkörnigkeit ist mir nix aufgefallen..

4. #3 TKProject, 30.06.2007
    TKProject

TKProject Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG W1-KPCBG
    Das W1 ist mein 3. Notebook und mit Abstand das beste Display, das ich bisher hatte. Von der Verspiegelung abgesehen, an die man sich gewöhnen muss / kann.

5. amos77

amos77 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    LG baut ja für viele Hersteller Displays. Darunter waren ja auch ganz hervorragende wie das IBM Flexview und auch das neue (wie auch das alte) Display vom Macbook Pro. Keine Garantie für Qualität aber zumindest für Erfahrung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG Display Qualität

Die Seite wird geladen...

LG Display Qualität - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  2. RF510 S08 Display matt Qualität ?

RF510 S08 Display matt Qualität ?: moin moin, ich habe vor mir ein neues Notebook anzuschaffen, eigentlich steht die Auswahl auch fest. Nach vielem Suchen bin ich auf das Samsung...
  3. Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays?

Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays?: Hallo, ich interessiere mich für das Toshiba Satellite T110-10R (Toshiba Satellite T110-10R (PST1AE-00T00MGR) Preisvergleich bei Geizhals.at...
  4. Vaio (diverse) VAIO AW mit LED Display? Ist die Qualität so gut wie der Preis?

VAIO AW mit LED Display? Ist die Qualität so gut wie der Preis?: Also, ist mein ganz erster Thread, hoffe wird er gut sein. Als ich über den Vaio AW11XU gehört habe, war ich einfach überrascht. Über 3000 Euro...
  5. Wie ist die Qualitat des WSXGA+TM-6593-Displays?

Wie ist die Qualitat des WSXGA+TM-6593-Displays?: Kann jemand etwas zur Helligkeit + Kontrast des Displays vom 6593 / generell der Travelmate WSXGA+-Panele sagen ? Hat jemand das 6593... wie...