LG E 500 J APRAG? Etwas dringend!

Knuddelbacke schrieb:
VostroTM 1500 NB (N0415018)

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
Betriebssystem Windows XP
Arbeitsspeicher 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900)

Das wäre so die Zusammenstellung für 575 Euro all inc.; allerdings für Unternehmen. Wie wäre das mit einer telefonischen Bestellung? Wird danach gefragt und wenn sage ich dann einfach "bin Unternehmer" oder kriegt man das auch so? Sehe ich das jetzt richtig, dass es sich um ein mattes Display handelt (weil ohne Truelife)? Und wenn es mal Schwierigkeiten mit dem Laptop gibt, schickt man es ein?

Edit: Wenn kein TrueLife dabei steht, dann wird es matt sein - Aber das wird man dir am Telefon auch sagen.

Ich hoffe, ich bin gleich durch mit den Fragen und bedanke mich schon mal im Voraus!


Wenn du anrufst, sagst du denen, dass du Privatmann bist, denn ich nehme nicht an, dass du einen Gewerbeschein hast, mit dem du nachweisen könntest, dass du Unternehmen führst :) Dann dürften für dich aber die Rabatte aus dem Unternehmerbereich wegfallen. Ich hätte jetzt gesagt "ruf einfach an", aber dafür ist es jetzt schon zu spät... Beim Vostro dürfte standardweise 1 Jahr Vor-Ort-Service dabei sein, die kommen also zu dir und reparieren es in deiner Küche oder wo auch immer.
 
Oooooh, dann hat sich die Sache für mich eh erledigt. So viel wollte ich ja gar nicht ausgeben. Dann komme ich über 800 Euro und nehme doch lieber das Teil von LG für 499 Euro. Schade aber auch, diese Zusammenstellung hätte mir gefallen.

Aber danke für Deine Hilfe!
 
Knuddelbacke schrieb:
Oooooh, dann hat sich die Sache für mich eh erledigt. So viel wollte ich ja gar nicht ausgeben. Dann komme ich über 800 Euro und nehme doch lieber das Teil von LG für 499 Euro. Schade aber auch, diese Zusammenstellung hätte mir gefallen.

Aber danke für Deine Hilfe!


Mit dem LG wirst du auch keinen Fehlkauf machen und für den Preis ist das echt in Ordnung. Viel Spaß damit!
 
Vielleicht findet sich ja noch ein Gewerbetreibender; wäre so mein Wunschlaptop gewesen, mit dem Display und der Graka und das für den Preis. Ansonsten wird morgen bei dem LG zugeschlagen. Günstiger finde ich nirgends was.

Danke für Deine Hilfe!

lg
 
Zurück
Oben