LG E500 kein Bild

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von benhat, 09.06.2012.

1. #1 benhat, 09.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    benhat

benhat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe ein LG E500 Notebook und kein Bild.
    Es kommt nur die Hintergrundbeleuchtung. Mit der Taschenlampe ist auch nichts zu erkennen. Ein externer Monitor zeigt auch kein Bild.
    Müsste der ext. Monitor beim booten immer ein Bild zeigen (wenn alles normal funktioniert)? Ich sehe nämlich keine Umschalttaste für Monitoranzeige am Notebook.
    Grafikkarte ist eine Nvidia.

Auf was würdet ihr tippen?
    Danke

edit: Ich habe nun die Festplatte ausgebaut um sie zu testen und die SMART werte sind ungewöhnlich schlecht. Reallocated Sector Count oder auch ECC Errors im BILLIONEN-Bereich etc. Entweder spinnt das SMART oder was auch immer ist da denn los? Das war der Test mit HDD Stat.
    Mit Victoria zeigt er keine Sector Fehler an, nur ein paar Read und Write Error Rate Fehler.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariofan13, 09.06.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    auf jeden Fall die Festplatte austauschen (und die Daten sichern!).
    Wenn du das NB einschaltest, hast du von Anfang an kein Bild oder siehst du noch das LG-Logo nach dem Einschalten?

4. benhat

benhat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Direkt kein Bild, also erst ganz schwarz und dann sollte ja das Bild kommen aber es kommt nur Hintergrundleuchten leicht schwärzlich.

5. #4 Mariofan13, 09.06.2012
    Mariofan13

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Entweder ist die Grafikkarte schuld oder die Festplatte oder ein defektes BIOS (das ist aber seeehr unwahrscheinlich).

6. #5 Brunolp12, 09.06.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Nach Power On müsste es im Gerät Anzeichen von Aktivität geben (Leds, Platte, Laufwerk dreht hoch) und der Einschalt/Bios Screen sollte zu sehen sein. Wenn nicht von dem passiert, dann deutet das auf ein Hardwareproblem hin. Festplatte glaub ich erstmal weniger. Deren Inhalt müsste zu Beginn des Hochfahrens noch egal sein.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. benhat

benhat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also LEDs leuchten und mit eingebauter HDD läuft diese auch iwann weiter und der PC fährt augenscheinlich hoch. Nur kein Bild.
    Da es mit ext. Monitor auch kein Bild gibt (wobei es am Notebook keine Umschalttaste mit FN zB. gibt, es gibt einfach keine Taste dafür, und daher denke ich es sollte mit angestecktem Monitor ein Bild einfach so kommen ohne umschalten?) denke ich es liegt an der verbauten NVIDIA GPU.

Bin für weitere Tips offen.
    Danke

9. #7 Mariofan13, 09.06.2012
    Mariofan13

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Sofern es eine GPu der 8600er-Serie ist, würde mich das nicht wundern. Diese GRafikkartenserie hat nämlich einen PRoduktionsfehler, der die Lebesdauer extrem verkürzt: Klick!

Thema: LG E500 kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg e500 led Bedeutung

,
  2. lg e500 kein bild

,
  3. lg e500 externer monitor

,
  4. Lg e 500 kein bild ,
  5. formatieren olg e500,
  6. olg e500 kein bild,
  7. lg e500 monitor weiß
Die Seite wird geladen...

LG E500 kein Bild - Ähnliche Themen

1. LG E500 Vista geht immer aus

LG E500 Vista geht immer aus: Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mir bei euch mal einen Rat holen. Ich habe einen Freund mit dem oben genannten Laptop. Also ein LG...
  2. Lg e500-vaprbg ide-controller hilfe

Lg e500-vaprbg ide-controller hilfe: moin, ich habe folgendes prob seit ca 3 wochen nach dem win-update funktioniert der ide controller meines laptops nicht mehr richtig, alles...
  3. Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060: Hi @ all! Ich habe mit meinen schnucki ein speicherproblem! Gerne möchte ich meinen Lappi auf 512 MB aufrüsten. Derzeit hab ich hier nur...
  4. LG E500 "email-Taste" deaktivieren

LG E500 "email-Taste" deaktivieren: Hallo Leute, ich habe wie bereits im Betreff erwähnt ein LG E500. Bei diesem Laptop gibt es eine Taste mit einem Briefsymbol drunter. Wenn man...
  5. Lg E500

Lg E500: LG E500 Sound probleme Hallo ich habe gestern auf meinem LG E 500 XP Prof. installiert jetzt hab ich und es läuft so weit alles super ausser das...