LG E500-SPRAG: Kauftipp?

R

.:roman:.

Forum Newbie
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen.
Hauptsächlich benötige ich es zum surfen, Counter Strike:Source, Call of Duty2,...zocken(auf LAN Partys) und gelegentlich auch für AutoCAD(2008).

Mein Favorit wäre derzeit das E500-SPRAG von LG bei notebooksbilliger für 1020€
Reicht das aus für meine Anforderungen und wie stehts bei LG mit der Qualität der Notebooks bzw mit Kundenservice und Support??

Kann man auch mit einem VGA-Anschluss auf einem TFT(19“) ein halbwegs akzeptables Ergebniss erzielen oder funktioiert das nur mit einem (bei diesem NB nicht vorhandenen) DVI-Ausgang?

Danke schon mal für eure Antwort
mfg Roman
 
hmm ich würde mir für 100€ mehr das R70-Aura-T7300 Despina von Samsung holen - besserer service, bessere leistung (und ich finds schicker, aber das zählt nicht^^)
 
XGrinsekatzeX schrieb:
hmm ich würde mir für 100€ mehr das R70-Aura-T7300 Despina von Samsung holen - besserer service, bessere leistung (und ich finds schicker, aber das zählt nicht^^)

Stimmt, schnellere CPU mehr Cache , schnellere Hdd . . . aber das Design vom LG gefällt mir besser als das vom Samsung und 1200€ sind schon fast zu teuer für mich . . . Ist der Service von LG nicht empfehlenswert bzw hat da schon jmd (sehr)schlechte erfahrungen?? Gibts noch alternativen für max. 1000€? :confused:
 
Dass der Service von Samsung besser ist, kann man so nicht sagen. Richtig ist, dass Samsung einen ordentlichen Service bietet. Allerdings sind die Marktanteile von LG (noch) zu klein, um verlässliche Aussagen über die Servicequalität zu treffen. Schlechtes habe ich zumindest noch nicht gehört.

Am E500 finde ich übrigens den separaten Nummernblock interessant.

Alexander
 
Zurück
Oben