LG E500 Vista recovery brennen

R

Rosarote_Viper

Forum Newbie
Habe vor ner Zeit mein Lappy gekauft (LG E500) aber ich weiss nicht wie ich die recovery partition auf dvds brennen kann. Wollte auf den Laptop Windows XP drauf machen da das besser ist meiner meinung nach.

Kann mir jemand sagen wie ich das brennen kann?
Vielleicht hat einer von euch mit dem Laptop erfahrung und vielleicht ein paar tips was man so drauf installiert

Mfg
Viper
 
Recovery-Partition brennen?

Hallo

Ich habe den LG E500 auch auf XP umgestellt, was allerdings nicht ganz so problemlos ablief wie erwartet. Sollte ich noch einmal vor dieser Aufgabe stehen, würde ich versuchen unter Vista mit dem VirtualPC2007 dann mit XP meine 2-3 Dinge zu erledigen, die unter Vista selbst im Kompatibilitätsmodus ihren Dienst verweigern.
Aber Deine Frage versteh ich trotzdem nicht ganz, da ja bei dem Laptop die RecoveryCD dabei ist, die Dir den Rechner wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
Falls Du allerdings beabsichtigst, den jetzigen Zustand Deines Rechners zu sichern, dann empfehle ich Dir AcronisTrueImage. Da kannst Du wählen, ob Du nur das System, eine Partition oder die gesamte Platte sichern willst. Du kannst sogar Dateitypen ausschließen, eas z.B. bei der Swapdatei und den Temporären Dateien Sinn macht. Wenn Du dann noch die Index.dat ausklammerst, sind auch alle gespeicherten Internetseiten, welche jemals besucht wurden und Dank dieser Datei von Microsoft oder anderen Spionageunternehmen mißbraucht werden könnten, wieder auf NULL gesetzt. Dies versprechen auch andere Programme, aber mir kam bisher keines unter, wo diese Datei dann wieder 32kB Ursprungsgröße hatte, wie es nach der Windows-Installation der Fall ist.

MfG

IRATA
 

Ähnliche Themen

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

LG E500 Vista geht immer aus

HP Pavilion DV2 Recovery DVD´s

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Zurück
Oben