LG Electronics oder ASUS?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Elton, 19.02.2007.

1. Elton

Elton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe eine simple Frage. Stehe jetzt vor der endgültigen Kaufentscheidung. Zur Auswahl stehen entweder ein LG Electronics Notebook oder ein ASUS Notebook. Vom Preis und der Leistung sind sich beide fast ebenbürtig. Ich tendiere leicht zum LG NB.

Nun meine Frage: Gibt es schlechte/gute Erfahrungen mit LG? Ist das ein nicht empfehlenswerter Anbieter oder kann ich da bendenkenlos zugreifen?

Danke für die Antworten und eure Mühe.

Grüsse,
    Elton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amos77

amos77 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    um welche Modelle handelt es sich denn? Prinzipiell kann man bei LG und Asus nicht so viel falsch machen.

4. Elton

Elton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 ferrari987, 20.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Mir gefällt das LG besser, aktuellere Technik, die Grafikkarte ist auch ein bissl schneller und rein optisch auch modischer. Die Qualität bei LG ist auch ok, ist halt eher ein Nischenprodukt.
    Bei hoh kriegste das Teil sogar 80€ billiger.

Evtl. noch interessant ist das Toshiba mit ähnlichen Eckwerten : LINK

mfg ferrari987

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG Electronics oder ASUS?

Die Seite wird geladen...

LG Electronics oder ASUS? - Ähnliche Themen

1. Akku (LG Electronics)

Akku (LG Electronics): Hallo allesamt, bin neu hier. Allso erstmal ein "Hallo" in die Runde ;-) Ich habe ein NB von LG (C2D 1,66Ghz) das ich im Moment kaum nutze....
  2. LG Electronics F1-2.AKRAG

LG Electronics F1-2.AKRAG: was haltet ihr von diesem notebook? LG F1-2.AKRAG Core Duo T2450 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard...
  3. LG Electronics C1-P ABCAG

LG Electronics C1-P ABCAG: ... .........................
  4. LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG

LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG: Hallo, hat jemand zufällig diesen Laptop LG Electronics E500-S.APCAG...
  5. LG Electronics Z1 APRBG - kann das was?

LG Electronics Z1 APRBG - kann das was?: Hallo Leute! Kennt jemand das LG Electronics Z1 APRBG? Ich konnte noch keinen Testbericht finden! Ich suche ein Subnotebook für unterwegs und...