LG notebook auseinanderbauen

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Breakfaster, 31.05.2008.

1. #1 Breakfaster, 31.05.2008
    Breakfaster

Breakfaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein LG - LS55 notebook spielt seid kurzem verrückt. Aber richtig! Hab es ausgiebig durchgecheckt. Ein Softwarefehler ist so ziemlich ausgeschlossen.

Long Story short:

Alles deutet darauf hin das das Ding einfach mal richtig saubergemacht werden muss - (vielleicht hat irgendwo ein Käfer auf ne Leiterbahn gepinkelt o ä).

Hab schon mehrmals ein rumspinnendes MainBoard oder GraKa einfach mal ordentlich sauber gemacht und schon lief es wieder.

Bei dem Laptop hab ich aber ein Problem: ICH KRIEG DAS M**TDING NICHT AUF!:confused:

Genauer : Kann die Tastatur nicht entfernen und möchte keine rohe Gewalt anwenden - (jedenfalls noch nicht) . Vermutlich sind darunter noch ein paar schrauben.

Kann mir jemand weiterhelfen ?:eek:

DAs Handbuch zu dem Ding kann es jedenfalls nicht.

Viel Danke im voraus

Breakfaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    worin äussert sich das und wie alt ist das Gerät ?

4. #3 Breakfaster, 01.06.2008
    Breakfaster

Breakfaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Rechner ist ca 3 Jahre alt - und er friert ein - Mauszeiger - alles.
    Manchmal beim hochfahren, manchmal eine Minute danach (je nach Luftfeuchtigkeit).

Im abgesicherten läuft er stundenlang stabil ohne Probleme - konnt alles meine Daten sichern und alles durchchecken.

Kubuntu von CD starten : rechner friert ein.
    Memorytest : Alles in Ordnung

Ich muss das Ding saubermachen . . . alles klar?

5. #4 jimjupiter, 02.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Schleichwerbung?

Das ist schon der zweite Eintrag von dem Typen und immer Links auf eine WOW-Seite, wo man dann wahrscheinlich ein ge*****tes WOW kaufen kann, das dann eh nicht läuft...

... kann mal ein Admin oder Moderator schaun, ob der nur Werbung macht, oder auch was sinnvolles schreibt?

LG Jimmy

Update: Aha, hab gar nicht gewusst, dass es in dem Forum Zensur gibt... hab ein böses Wort (Cr*a*ck) geschrieben und das wird auskommentiert..

6. #5 Brunolp12, 03.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    erstens kann man sich das wohl sparen (s. "suche alle Beiträge von...") und zweitens gibts für sowas den Melden-Button

7. #6 jimjupiter, 03.06.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ok, stimmt! Da hab ich nicht so genau geschaut... hab auch noch nie den Melden-Button verwendet, weil das Forum eh schön sauber ist.

Nächstes Mal spar ich mir meinen Post und machs richtig! :)

LG Jimmy

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Breakfaster, 04.06.2008
    Breakfaster

Breakfaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lustig hier,

ich brauche dringend Hilfe beim Laptopauseinanderkriegen und statt ner antwort gibbet spam und ne discussion über den spam

was is das hier??

ó,ò ▄▀

10. #8 Brunolp12, 04.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Der "Melden" Button scheint seit dem Update nicht mehr richtig zu funktionieren :confused:

naja, weiss halt keiner... das Gerät ist nicht sonderlich verbreitet und nicht nur dass Besitzer eher selten sind - du brauchst ja auch einen Besitzer, der es mal zerlegt hat.
    (zudem reizt Dein Auftritt auch nicht gerade, Dir zur Hilfe zu eilen... :rolleyes: )

Thema:

LG notebook auseinanderbauen

Die Seite wird geladen...

LG notebook auseinanderbauen - Ähnliche Themen

1. notebook auseinanderbauen und nass reinigen möglich?

notebook auseinanderbauen und nass reinigen möglich?: guten abend liebe community, ich habe ein asus x53ka-ap019c. es ist inzwischen ca. 3 jahre alt und ist altersbedingt innerlich ziemlich...
  2. Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen

Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen wo leider die Tastatur ein wenig defekt ist (eventuell Getränk abbekommen). Nun...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...