LG Notebooks - speziell das e200

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gerwinnor, 24.10.2007.

1. #1 gerwinnor, 24.10.2007
    gerwinnor

gerwinnor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    Ich suche jetzt seit einer knappen Woche nach einem guten Notebook und bin heute auf einige LG Notebooks gestossen.
    Mir ist aufgefallen, dass die ziemlich vielversprechen aussehen und recht preiswert sind. Hier einige Beispiele (das e200 für 880€ finde ich seehr interessant):

800€:http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_r405scpcag
    880€:http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_e200_12_notebook_mit_nur_19_kg
    950€:http://www.notebooksbilliger.de/pro...books_837/lg_electronics_e500sapcag_4students

Eigentlich habe ich anfangs ein Subnotebook gesucht, so wie das von Aldi-Nord.
    Aber weil ich das jetzt nicht bekommen habe und ich jetzt nicht 1000€ für ein vergleichbares ausgeben will, schau ich mich nach Alternativen um.

Meine "Wünsche":
    - relativ leistungsstark (mehr oder weniger standart der zeit)
    - möglichst klein (12" oder aber auch 14", ganz vielleicht 15", dann muss es aber einen großen Vorteil gegenüber den kleineren haben)
    - akkuzeit sollte nicht zu kurz sein (ca. 3 Stunden...)
    - maximal 1000 € (wenns geht weniger ;) )

- am besten noch eine Grafikkarte, mit der ich halbwegs aktuelle Spiele auf niedrigen oder mittleren Details spielen kann...

nun "widersprechen sich akkudauer und starke grafikkarte ja ein bisschen, aber wie gesagt, das WÄRE perfekt, wenn das notebook alles hätte ;)

______________Jetzt zur eigentlich Frage:
    1. Wie findet ihr die 3 angebote von LG?
    2. Was kann man allgemein über LG-Laptops sagen? (es gibt sowenig infos darüber)
    3. Habt ihr noch ne andere Idee?

Bin schon sehr zufrieden, falls ihr euch das durchgelesen habt und mir wenigstens auf eine frage antwortet :)

dankeschön, gerwinnor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 24.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die lgs sind ok.. gibt viele threads zu dennen.. mal forensuche benutzen alternative--->
    samsung q45

Thema:

LG Notebooks - speziell das e200

Die Seite wird geladen...

LG Notebooks - speziell das e200 - Ähnliche Themen

1. Neue BIOS Updates für viele Acer Aspire Notebooks - speziell für VISTA

Neue BIOS Updates für viele Acer Aspire Notebooks - speziell für VISTA: Auf dem Acer FTP Server gibt es für viele Modelle ein ganz aktuelles BIOS vom 22.02.2007 im jeweiligen VISTA Verzeichnis...
  2. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  5. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...