LG P1 JDGFG erkennnt nur noch einen RAM-Riegel

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Wertsal, 16.08.2012.

1. #1 Wertsal, 16.08.2012
    Wertsal

Wertsal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe heute mal einen Riegel aus meinem Notebook ausgebaut, um zu sehen, welcher Typ von RAM verbaut ist. Jetzt hab ich den Riegel wieder eingesetzt aber das Notebook erkennt diesen anscheinend nicht, zeigt mir also nur die Hälfte des physisch vorhanden RAMs an. Kennt das Problem jemand oder hat mal einen Ratschlag für mich? Hab den Riegel auch nochmal aus- und eingebaut. Hat aber nix gebracht.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 16.08.2012
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also im schlimmsten fall ist das teil vll. infolge elektrostatischer aufladung bei berührung kaputtgegangen.
    es kann aber auch daran liegen, dass der riegel nicht ganz eingeklickt ist. also nicht so zaghaft beim reindrücken und besonders darauf achten, dass er nicht verkantet beim reinstecken.

Thema:

LG P1 JDGFG erkennnt nur noch einen RAM-Riegel

Die Seite wird geladen...

LG P1 JDGFG erkennnt nur noch einen RAM-Riegel - Ähnliche Themen

1. LG P1-JDGFG vs Toshiba A100-411

LG P1-JDGFG vs Toshiba A100-411: Nabend Forum, Was ist der bessere Deal, der LG P1-JDGFG oder der Toshiba A100-411 Info: Graka nvidia 7600 von Toshiba ist 64bit! Wer noch...