LG P1 Netzteil kaputt - Support?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Max2007, 24.05.2008.

1. #1 Max2007, 24.05.2008
    Max2007

Max2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

wie es aussieht, ist heute morgen das Netzteil meines P1 kaputt gegangen. Hab das Notebook vor 8 Monaten gekauft, läuft also noch über Garantie Leider erreiche ich am Wochenende bei LG niemanden. Weiß jemand, ob der Austausch ähnlich wie bei Monitoren von LG verläuft oder wie das vonstatten geht? Wie lange werde ich wohl ohne Netzteil auskommen müssen, hat da jemand Erfahrungen mit dem Support von LG?
    mfG
    Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jason-Vorhees, 28.05.2008
    Jason-Vorhees

Jason-Vorhees Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MBP 2,2GHz
    weiß zwar ned wies direkt bei LG ablauft, aber ich würde es entweder zum händler zurück bringen, oder eben an eine supportadresse von lg schicken. wenn du in der garantie bist und die entdecken keine absichtliche zerstörung von dir, sollte alles klappen, nachteil ist halt dasst wennst is an lg schickst eben kein netzteil für paar wochen hast. daher würde ich dir den weg zum händler raten

Thema:

LG P1 Netzteil kaputt - Support?

Die Seite wird geladen...

LG P1 Netzteil kaputt - Support? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?

Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?: Habe einen Acer Aspire 1640. der Akkulader ging kaputt und jetzt frage ich mich ob ich den vom Acer Netbook nehmen kann. Der Laptop hat bei...
  2. Notebook/Akku/Netzteil kaputt

Notebook/Akku/Netzteil kaputt: Hallo liebe Leute! Seit einer Weile geht mein Notebook nicht mehr .. nun will ich mich mal damit befassen. Notebook: Zepto Znote 6324w...
  3. Netzteil kaputt!? Woher neues?

Netzteil kaputt!? Woher neues?: Hallo! Ich vermute dass das Netzteil von meinem X11 Pro defekt ist. Immer wenn ich den Laptop etwas bewege, bekommt er keinen Strom. Der...
  4. Netzteil kaputt???

Netzteil kaputt???: Hallo Ihr Lieben, ich hab von meiner Chefin einen Notbook geschenkt bekommen mit der Ausage Akku wird nicht mehr geladen und mit Netzteil...
  5. compaq nx7300 netzteil kaputt?

compaq nx7300 netzteil kaputt?: hallo, ich habe ein hp compaq nx7300 notebook, dessen akku sich plötzlich nicht mehr übers netzteil aufladen lässt. der akku ist jedenfalls noch...