Lg p310 Camini mit Win XP HDMI Sound ??

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von freddynight, 16.04.2009.

1. #1 freddynight, 16.04.2009
    freddynight

freddynight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ,

ich habe jetzt seit 3 Woche das lg Camini und bin sehr zufrieden.

Ich habe natürlich Vista runter gehauen , hat mir zuviel resourcen gefressen .

Seit XP ist der Schleppi schnell und Akku hält auch länger .

Jetzt habe ich ein Problem.

Ich habe das Notebook am Fersehen über HDMI angeschlossen aber wie bekomme ich den Sound am Fernsehen, bei Vista konnte man über die Lautsärke Regelung in der Task Leiste den Ausgang einstellen.

Würde mich über hilfe Freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lg p310 Camini mit Win XP HDMI Sound ??

Die Seite wird geladen...

Lg p310 Camini mit Win XP HDMI Sound ?? - Ähnliche Themen

1. Längere Akkulaufzeit durch Runtertakten des LG P310 Melara

Längere Akkulaufzeit durch Runtertakten des LG P310 Melara: Hallo, ich stehe vor der Kaufentscheidung zwischen dem LG P310 Melara und dem ein wenig leistungsschwächeren Sony Vaio SR41 M. Die...
  2. Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia

Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia: die Überschrift sagt eh schon alles: Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia?? Beide haben ihre Vorteile, hat jemand vielleicht schon erfahrung...
  3. 13,3" student LG p300 oder p310

13,3" student LG p300 oder p310: Hey, ich will mir ein 13,3" Zoll Notebook für die Uni kaufen, eigentlich weil ich ein Jahr ins Ausland gehe. Ich habe mir fast alle NBs...
  4. LG-P310 vs. Macbook Alu 2.4

LG-P310 vs. Macbook Alu 2.4: Ja hi ;) Also es geht mir darum, dass ich mir nächste Woche ein neues Notebook kaufen möchte und mittlerweile bei der 13,3" Größe gelandet bin....