Lg R.510 S.apsag

S

Shock2000

Forum Newbie
Hey...
Kennt sich einer mit diesem Gerät aus? Da ich im Internet keine Testberichte gefunden habe, versuche ich es hier bei euch mal ;)

Ich finde die Verkäufer im Elektrofachhandel (Name eines Planeten :rolleyes: ) versuchen einem immer nur den teuersten anzudrehen und gehen im meinen Augen nicht wirklich auf die Wünsche des Kunden ein.

Bedanke mich schonmal im Vorraus.
 
Ich habe keine Testberichte gefunden!!! Das der Laptop angeboten wird, habe ich auch gesehen! Wollte halt nur Erfahrungsberichte etc sehen:)

Trotzdem danke:)
 
würde mich auch sehr interessieren, leider habe ich dieeses NB noch nicht live gesehen überall nur auf Bestellung
 
Also ich habe mich jetzt für das Laptop entschieden und ich bin bisher sehr zufrieden!Optisch kann man nix bemängeln.Von innen ist er weiss/grau und von aussen geht er von rot ins schwarz über mit ner leichten Carbon optik. Die Verarbeitung ist super, Grafikkarte und Prozessor sind Top!(Da ich mich allerdings nicht so mit Daten auskenne, will ich mich hier nur verhalten äussern!!!)
Leider sind die Boxen fürn A****.Sie sind unterhalb angebracht und geben so durch den Wiederschall durch den Tisch einen komischen Ton ab. Allerdings habe ich meinen Laptop an externe Boxen angeschlossen, daher stört es mich wenig!
Hoffe ich konnte etwas helfen:)
 
@Shock2000: Kannst du mal Bilder von dem Notebook machen? Mich würde auch noch interessieren, was für Grafikspeicher bei der 9600GS verbaut ist (DDR2 oder DDR3).
 
Lautstärke?

Hallo,

@Shock2000: wie steht's denn mit der Lautstärke des Lüfters? Ich habe auch eins und überlege es zurückzuschicken, weil es laut ist. Der Lüfter ist immer hörbar (Rauschen und konstanter Ton um 500Hz) . Dabei sollte es nach allen tests doch super leise sein -- ist das ein Serienfehler oder hab ich nur ein schlechtes gerät erwischt?
 

Ähnliche Themen

Notebook kauf, nur welches auf, brauche rat

Zurück
Oben