LG R310 bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von waldy13, 05.02.2009.

1. #1 waldy13, 05.02.2009
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Hallo,

habe dieses Angebot bei Saturn entdeckt.

Produkt: R310-K.APSAG P7350/4096MB/320GB

Kann man diese Hardwarekombination empfehlen?

Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG R310 bei Saturn

Die Seite wird geladen...

LG R310 bei Saturn - Ähnliche Themen

1. Achtung assona falle (media-saturn)

Achtung assona falle (media-saturn): Hy Leute ich weiss ja das es beim laptop nicht so oft vorkommt aber assona zahlt ja angeblich alles, nun wenn man auf der zweiten seite des...
  2. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  3. Acer Notebook Werbung Saturn

Acer Notebook Werbung Saturn: Hallo, ich suche ein neues Notebook mit den folgenden Angaben. Was meint ihr zum derzeitigen Angebot von Saturn? * Wofür soll das Notebook...
  4. R530 bei Saturn

R530 bei Saturn: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot bei Saturn haltet, weil ich da heute mal vorbeifahren wollte und mir den Laptop vielleicht...
  5. packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn

packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn: hallo, heute haben beide so ein notebook in der werbung. wo liegt dort der untschied und was sagt ihr zu dem? danke