LG R500 Touchpad Probleme

J

Janette

Forum Newbie
Hallo,

an meinen LG R500 Notebook funktioniert seit gestern plötzlich das Touchpad nicht mehr. Auch die Tasten reagieren nicht. Das komische das solange ich während dem Bootvorgang den Mauszeiger bewege es noch geht. Sobald ich aber einmal stoppe bewegt sich der Mauszeiger nicht mehr. (Ich weiss das sich das komisch anhört). Eine eingesteckte USB-Maus funktioniert aber immer noch. Ich denke mal ein Hardwareproblem kann man ausschliessen. Ich habe schon den Treiber einmal deinstalliert und neu installiert aber es ist immer noch so. Hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiss jemand eine Lösung ? Habe keine Lust das Notebook einzuschicken.

Janette
 
manche Books bieten das als Feature an:
wenn man beim tippen versehentl. drauf kommt, dann hüpft der Cursor, darum kann mans abschalten.
Weiss bloss nicht ob das hier der Fall ist und mit welcher Tastenkombination dies so wäre.
 
Danke das wars. In den Einstellungen stand aber immer aktiviert. Habs dann über die Tastenkombination probiert. Einmal aus und wieder an und schon geht es wieder.

Janette
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Problem mit Aspire 1705SCi, es stellt sich aus, friert ein etc. - Bitte um Hilfe

3 Probleme mit meinem X60: Touchpad, Fernbedienung und Fehlermeldungen beim Starten

Zurück
Oben