LG R500 Touchpad Probleme

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Janette, 17.06.2008.

1. #1 Janette, 17.06.2008
    Janette

Janette Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

an meinen LG R500 Notebook funktioniert seit gestern plötzlich das Touchpad nicht mehr. Auch die Tasten reagieren nicht. Das komische das solange ich während dem Bootvorgang den Mauszeiger bewege es noch geht. Sobald ich aber einmal stoppe bewegt sich der Mauszeiger nicht mehr. (Ich weiss das sich das komisch anhört). Eine eingesteckte USB-Maus funktioniert aber immer noch. Ich denke mal ein Hardwareproblem kann man ausschliessen. Ich habe schon den Treiber einmal deinstalliert und neu installiert aber es ist immer noch so. Hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiss jemand eine Lösung ? Habe keine Lust das Notebook einzuschicken.

Janette

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    manche Books bieten das als Feature an:
    wenn man beim tippen versehentl. drauf kommt, dann hüpft der Cursor, darum kann mans abschalten.
    Weiss bloss nicht ob das hier der Fall ist und mit welcher Tastenkombination dies so wäre.

4. #3 Janette, 17.06.2008
    Janette

Janette Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke das wars. In den Einstellungen stand aber immer aktiviert. Habs dann über die Tastenkombination probiert. Einmal aus und wieder an und schon geht es wieder.

Janette

Thema:

LG R500 Touchpad Probleme

Die Seite wird geladen...

LG R500 Touchpad Probleme - Ähnliche Themen

1. SL510 vs. R500

SL510 vs. R500: Hi! Frage steht im Titel. Wäre ein Aufpreis von 300€ gerechtfertigt? Ich stehe nun nur noch vor dieser Entscheidung, dann denke ich ein...
  2. Lenovo R500 vs Dell Latitude E5400 vs Dell Studio 15

Lenovo R500 vs Dell Latitude E5400 vs Dell Studio 15: Hallo, Da meine beiden Notebooks gerade nach einander den Geist aufgeben bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Da ich mich in letzter Zeit...
  3. Lenovo Thinkpad R500 oder Dell Studio 1555 ??

Lenovo Thinkpad R500 oder Dell Studio 1555 ??: Hallo, ich möchte in etwa 800 Euro ausgeben und brauche das Notebook für (Prioriät absteigend): 1. Viel schreiben und simulieren und berechnen...
  4. HP pavillion dv7-1008eg Atheros AR5007 Wlan-treiber für Windows 7

HP pavillion dv7-1008eg Atheros AR5007 Wlan-treiber für Windows 7: Habe in meinem HP pavillion DV7-1008-EG für Wlan den Atheros AR5007 drin. jetzt will ich von vista auf w7 updaten. HP hat noch keinen...
  5. Thinkpad R500, Grafikkarte, Bring-in garantie

Thinkpad R500, Grafikkarte, Bring-in garantie: Thinkpad T500, T61 oder R400 Hallo, das ist mein zweiter Thread in diesem Forum und der andere ist von Februar, doch da viele raten mit dem...