LG S1: Nach Neuinstallation Leistungseinbruch

F

frankg

Hallo zusammen,

ich habe mein "LG S1 PRO Express Dual" formatiert da er sehr zugemüllt und immer lamgsammer wurde. Naja nach der Neuinstallation von Windows XP Media Edition und allen Treibern von der mitgelieferten TreiberCD ruckeln Spiele die vor der Formatierung flüssig liefen. Womit kann das zusammenhängen?
Ich habe gedacht, dass auf der CD eventuell veraltete Treiber drauf sind und habe dann mit der LG Update CD nach neuen Treibern, vor allem für Grafikkarte und Chipsatztreiber, gesucht und dann aktualisiert. Keine Verbesserungen :(:confused:

Nach erneuter Faormatierung habe ich als nächstes den Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber direkt von der LG Seite heruntergeladen und installiert. Wieder keine Verbesserungen.

Danach habe ich den Omega Grafikkartentreiber installiert. Wieder keine Verbesserung.

Als nächstes habe ich von der ATI Homepage den Grafikartentreiber für meine ATI Radeon X1600 heruntergeladen und mit dem ATI Mobility Modder gemodded. Das brachte keine Verbesserung der Leistung und Spiele habe immer noch gerukelt und starteten auch nur noch im Fenstermodus.

Woran kann es liegen, dass trotz meiner Anstrengungen :) Spiele die zuvor einwandfrei liefen nicht spielbar sind da sie so ruckeln?

Bitte um Hilfe, bin wirklich ratlos.......
 
Zurück
Oben