LG S1 (PDGGG) vs. VAIO FE 31Z/M

J

Jigsaw

Forum Freak
Hi,

es ist eine Frage des Displays......... ;-)


kann mir jemand seine Erfahrungen schildern???

LG ist sicher top, der Nummernblock, der günstigere Hi Power Akku, etc......



aber wie ist es mit dem display? es kann keiner an an die FE Serie rankommen!

Aber ist LG besser als Samsung, Asus, Acer, Toshiba, etc.


preis/leistung ist das PDGGG schon super und dann noch mit 2GB --> perfekt!!


danke
 
Hi,

vor der Wahl stand ich auch, design- und austattungsmäßig hat mich dann doch das LG S1 überzeugt.

Ich habe einen kleinen Erfahrungsbericht über das S1 fertiggestellt, kann auf ciao.de abgerufen werden.

http://www.ciao.de/LG_S1_MDGBG__Test_3149825

Falls du noch bessere Fotos brauchst, stelle ich hier gerne welche ins Forum ein.

Gruß,

shizo23
 
ertsmal danke!

aber es ist ein anderes S1 modell?

mir gehts hauptsächlich auch ums display!

hast du einen direkten vergleich machen können zwischen den beiden NBs?








ich glaube die S1 serie wird das selbe display verbaut haben!?
 
Hallo,

ich denke nicht, dass LG in diesem Modell (meins ist das PDGEG) ein anderes Display verbaut. Ich hatte davor ein Sony N11S/W gehabt, dieses war etwas heller, verfärbte aber wenn man von der Seite drauf schaute.

Ich kann nur sagen, dass das LG Display wirklich ausgezeichnet ist. Da brauchst du keine Angst haben, es sei denn du magst keine Glare-Displays.

Gruß,

shizo23
 
Was sagst du denn zur Lautstärke deines Notebooks, shizo?

In deinem Testbericht sind die Wörter Lüfter, Lautstärke, laut und leise nicht gefallen ;)
 
Kommt drauf wie die Kiste gerade beansprucht wird. Beim normalen Surfen quasi unhörbar, kommen allerdings umfangreiche Aufgaben auf das Gerät zu (z.b. aufwändige Computerspiele mit 3D-Grafik) dreht der Lüfter auf, aber von der Lautstärke her auf niedrigem Niveau, was kaum nervt.

Ist schon ein super Leistung die Lautstärke trotz der geballten Leistung (Core Duo und X1600) klein zu halten.
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Sony Vaio Cs oder LG R410?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Testbericht LG S1-PDGGG - guter Allrounder

Zurück
Oben