LG S1 (PDGGG) vs. VAIO FE 31Z/M

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Jigsaw, 27.12.2006.

1. Jigsaw

Jigsaw Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

es ist eine Frage des Displays......... ;-)

kann mir jemand seine Erfahrungen schildern???

LG ist sicher top, der Nummernblock, der günstigere Hi Power Akku, etc......

aber wie ist es mit dem display? es kann keiner an an die FE Serie rankommen!

Aber ist LG besser als Samsung, Asus, Acer, Toshiba, etc.

preis/leistung ist das PDGGG schon super und dann noch mit 2GB --> perfekt!!

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shizo23, 04.01.2007
    shizo23

shizo23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG S1-PDGEG
    Hi,

vor der Wahl stand ich auch, design- und austattungsmäßig hat mich dann doch das LG S1 überzeugt.

Ich habe einen kleinen Erfahrungsbericht über das S1 fertiggestellt, kann auf ciao.de abgerufen werden.

http://www.ciao.de/LG_S1_MDGBG__Test_3149825

Falls du noch bessere Fotos brauchst, stelle ich hier gerne welche ins Forum ein.

Gruß,

shizo23

4. Jigsaw

Jigsaw Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ertsmal danke!

aber es ist ein anderes S1 modell?

mir gehts hauptsächlich auch ums display!

hast du einen direkten vergleich machen können zwischen den beiden NBs?

ich glaube die S1 serie wird das selbe display verbaut haben!?

5. #4 shizo23, 05.01.2007
    shizo23

shizo23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG S1-PDGEG
    Hallo,

ich denke nicht, dass LG in diesem Modell (meins ist das PDGEG) ein anderes Display verbaut. Ich hatte davor ein Sony N11S/W gehabt, dieses war etwas heller, verfärbte aber wenn man von der Seite drauf schaute.

Ich kann nur sagen, dass das LG Display wirklich ausgezeichnet ist. Da brauchst du keine Angst haben, es sei denn du magst keine Glare-Displays.

Gruß,

shizo23

6. MarcZ

MarcZ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was sagst du denn zur Lautstärke deines Notebooks, shizo?

In deinem Testbericht sind die Wörter Lüfter, Lautstärke, laut und leise nicht gefallen ;)

7. #6 shizo23, 07.01.2007
    shizo23

shizo23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG S1-PDGEG
    Kommt drauf wie die Kiste gerade beansprucht wird. Beim normalen Surfen quasi unhörbar, kommen allerdings umfangreiche Aufgaben auf das Gerät zu (z.b. aufwändige Computerspiele mit 3D-Grafik) dreht der Lüfter auf, aber von der Lautstärke her auf niedrigem Niveau, was kaum nervt.

Ist schon ein super Leistung die Lautstärke trotz der geballten Leistung (Core Duo und X1600) klein zu halten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG S1 (PDGGG) vs. VAIO FE 31Z/M

Die Seite wird geladen...

LG S1 (PDGGG) vs. VAIO FE 31Z/M - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...