LG S510: Sonderfunktionen von Tasten auf Num Block aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von junky, 15.02.2009.

1. junky

junky Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Precision M4400
    Hallo!

Auf meinem LG S510 gibt es auf dem Numblock Sonderbelegungen für diverse Tasten. Damit meine ich das "*","+" etc.

Auf diesem Bild hier kann man das gut sehen:

Ich meine die Tasten ganz oben rechts, eingekreist mit einer "5"!

Leider schweigt sich das Manual zu diesen Tasten aus, und ich habe schon alles probiert um die zum Laufen zu bekommen!

Danke sehr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG S510: Sonderfunktionen von Tasten auf Num Block aktivieren?

Die Seite wird geladen...

LG S510: Sonderfunktionen von Tasten auf Num Block aktivieren? - Ähnliche Themen

1. LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme

LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme: Hallo, ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 7 auf meinem LG S510 folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis: Die...
  2. Kaufberatung: entscheidungsfindung zwischen s510 und r560

Kaufberatung: entscheidungsfindung zwischen s510 und r560: hallo alle zusammen! =) ich möchte mir mein erstes Notebook kaufen. Preis: so um die 1000 Euro Displaygröße: nicht größer als 16'' Zweck:...
  3. LG S510 xxxxx?

LG S510 xxxxx?: Hey Leute! Nun, ich suche immernoch nach dem perfekten Notebook! Ich bin dank singapore auf das LG S510 gestossen! Was mir wichtig ist:...
  4. Dell XPS 16 vs LG S510 Colosimi

Dell XPS 16 vs LG S510 Colosimi: Hi, bin nach der Beratung in verschiedenen Foren zu dem Entschluss gekommen, dass es eins dieser beiden Notebooks sein soll. Jetzt würde mich...
  5. LG s510 Perlo

LG s510 Perlo: Ich überlege mir das S510 perlo zu kaufen, welches nur noch bei notebooksbilliger.de verfügbar ist... hab bis jetzt nur gutes darüber gehört,...