LG S510 xxxxx?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von zaepfli, 23.03.2009.

1. #1 zaepfli, 23.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2009
    zaepfli

zaepfli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv7-2060ez
    Hey Leute!

Nun, ich suche immernoch nach dem perfekten Notebook!
    Ich bin dank singapore auf das LG S510 gestossen! Was mir wichtig ist:
    Non-Glare Display und mindestens 3GB DDR3 RAM sowie 2.4Ghz 'Zweikern'-Prozessor! Der Akku sollte lange halten, was der Test auf notebookjournal.de auch bestätigt. Ich werde das Notebook für Officearbeiten sowie für Spiele (Benchmarks schon angeschaut) und Bilder- sowie Videobearbeitung verwenden (Amateur). Nun habe ich zwei Fragen:

1.)

Welche Konfiguration ist die beste für mich (Ansprüche oben)?
    -> Ich hab' den Durchblick nicht, es gibt so viele.. 'Perlo, Colosimi'? Verstehe nur Bahnhof...

2.)

Wo kann man denn LG Notebooks für die Schweiz bestellen?
    Habe noch nicht wirklich etwas gefunden!

MfG und danke für eure Hilfe!

zaepfli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG S510 xxxxx?

Die Seite wird geladen...

LG S510 xxxxx? - Ähnliche Themen

1. LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme

LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme: Hallo, ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 7 auf meinem LG S510 folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis: Die...
  2. Kaufberatung: entscheidungsfindung zwischen s510 und r560

Kaufberatung: entscheidungsfindung zwischen s510 und r560: hallo alle zusammen! =) ich möchte mir mein erstes Notebook kaufen. Preis: so um die 1000 Euro Displaygröße: nicht größer als 16'' Zweck:...
  3. LG S510: Sonderfunktionen von Tasten auf Num Block aktivieren?

LG S510: Sonderfunktionen von Tasten auf Num Block aktivieren?: Hallo! Auf meinem LG S510 gibt es auf dem Numblock Sonderbelegungen für diverse Tasten. Damit meine ich das "*","+" etc. Auf diesem Bild...
  4. Dell XPS 16 vs LG S510 Colosimi

Dell XPS 16 vs LG S510 Colosimi: Hi, bin nach der Beratung in verschiedenen Foren zu dem Entschluss gekommen, dass es eins dieser beiden Notebooks sein soll. Jetzt würde mich...
  5. LG s510 Perlo

LG s510 Perlo: Ich überlege mir das S510 perlo zu kaufen, welches nur noch bei notebooksbilliger.de verfügbar ist... hab bis jetzt nur gutes darüber gehört,...