LG S900-U.CPMAG brauche hilfe ;D

N

neb

Forum Newbie
Hallo Leute :D habe volgendes Problem, ich brauch die genau Mainboardbezeichung (Hersteller und so weiter ) mein Mainboard ist durch und LG kann und will mir nicht sagen welches M-board da verbaut wurde, vieleicht hat jemand von euch genau den selben Notebook und könnte mir durch SIS Sandra sagen welches board da genau verbaut ist, viele werden sagen es steht auf dem board drauf aber in diesem fall ist es leider nicht jedenfalls nix was man ausfindich machen kann.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt ;)
 
ist das gerät schon älter als 2 Jahre? kann ich mir fast nicht vorstellen...
 
nein das gerät wurde dieses jahr noch gekauft laut Lg soll das ein Überspannungschaden sein, zuerst hieß es es wär ein Blitzschaden dann halt ein überspannungschaden, auf dem board ist zwar ne nummer aber ich finde in google nix drüber : ZUG SR Main P/N:EAX39072706 1.3 oder da steht auch wo anders HannStar 94v-0 ich habe leider noch nie ein notebook board indifizieren müssen von daher weis ich nicht wo genau das jedenfalls stehen soll, PC boards und die ganzen bestandteile kenn ich zimlich gut reparier seit 10 jahren die sachen als hobby ;D alles was ich über eax gefunden hab ist ne art soundkarte unter der kompleten nummer find ich zb garnix auf dem Petnium sockel steht mPGA479M von Foxconn was von allem dan auf den hersteller hinweist kp XD LG will mir keine infos drüber geben ich hoffe halt das jemand zufällig das selbe notebook hat und durch sis sandra nachkucken kann welches board verbaut ist
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

GPU Problem

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Zurück
Oben