LG S900-U.CPMBG ist das ein gutes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von digi2412, 26.07.2008.

1. #1 digi2412, 26.07.2008
    digi2412

digi2412 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    bin neu hier im forum, ich mochte mir gerne ein neues notebook zulegen und mir ist das "LG S900-U.CPMBG" aufgefallen, gleich am anfang das gewicht ist mir eigentlich egal die ganzen verbauten komponenten sind soweit in ordnung die akkuzeit ist auch so ziemlich egal hab zuhause und im büro strom :)
    nun zu meinen fragen das display ist ein seidenmattes die letzten laptop´s die ich hatte waren immer spiegeldisplay ist das seidenmatte so schlecht ich glaube nicht das lg ein schlöechtes display verbaut oder :confused: und zur zweiten frage ich hab ein paar test im internet gelesen speziell lg laptop´s und die test waren alle recht gut auch die verarbeitung und so aber recht viel hört man von lg laptop nicht oder wie ????
    ich möchte nur nicht mit den notebook einen fehl kauf machen ein paar euro´s kostet das ja auch :eek: und wenn ich danach nur probleme damit habe ich mir auch nicht wirklich geholfen
    ich hoffe ihr könnt mir ein kleines bischen weiter helfen

danke in vorraus
    digi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digi2412, 27.07.2008
    digi2412

digi2412 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hei

kann mir den hier keiner einen tipp zu den notebook geben :( oder wenigstens zu den notebook´s von LG

gruss

Thema:

LG S900-U.CPMBG ist das ein gutes Notebook

Die Seite wird geladen...

LG S900-U.CPMBG ist das ein gutes Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-: Hallo zusammen, ich würde gern ein Ultrabook kaufen, bin aber noch unentschlossen, welches genau. Generell soll das Ultrabook für...
  5. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...