LG T1 Express Dual

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von kelebek, 01.05.2008.

1. #1 kelebek, 01.05.2008
    kelebek

kelebek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallöchen,

ich hab mir das lg notebook t1 express dual gekauft..war noch mit xp ausgestattet...ich möchte aber nun wieder vista haben...bei saturn wurde mir gesagt das es wohl evt nicht laufen würde!?!?!? bei google finde ich auch nix dazu ob vista darauf läuft oder nicht...

kann mir jemand weiterhelfen???

danke schon mal

andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sofern alle Treiber für Windows Vista verfügbar sind, ist es kein Problem. Von Haus aus läuft Windows Vista natürlich darauf.
    Ob es Treiber gibt, kannst du mit Hilfe der Herstellerseite oder Google einfach feststellen. Ruf den Gerätemanager auf und suche alle wichtigen Treiber, die dort eingetragen sind, in den jeweiligen Vista-Versionen.

4. #3 kelebek, 01.05.2008
    kelebek

kelebek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die schnelle antwort..werd ich gleich mal machen

Thema:

LG T1 Express Dual

Die Seite wird geladen...

LG T1 Express Dual - Ähnliche Themen

1. Lg P1 Pro Express Dual

Lg P1 Pro Express Dual: Hallo, ich habe Windows 7 installiert und würde jetzt gerne ein paar Treiber installieren die ich unter Vista hatte. Die meisten Sachen...
  2. Linux auf LG S1 Pro Express Dual PDGJG

Linux auf LG S1 Pro Express Dual PDGJG: Hallo, bevor ich hier anfange loszulegen, ersteinmal die Frage, ob ich hier ueberhaupt richtig mit dem Thema bin? Wenn nicht, dann koennt...
  3. DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express

DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express: In meinem Acer Extensa 5635ZG sowie im Lenovo G550 von meinem Bruder ist ein Intel® GL40 Express-Notebookchipsatz vorhanden. Laut Intel...
  4. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  5. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...