LG X 120 Fehler mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von tropenhelmut, 16.01.2010.

1. #1 tropenhelmut, 16.01.2010
    tropenhelmut

tropenhelmut Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    bei meinem neuen Netbook - ca 4 monate alt- ist die Festplatte defekt,
    Windows Xp startet mit Blue Screen - Stop Fehler 0x00000024,
    dachte ich habe mein Windows zerschossen und wollte Windows 7 installieren,
    per USB Stick ging nicht, also habe ich die Festplatte ausgebaut und wollte sie mit paragon Festplattenmanager vorsichtshalber sichern,brach ab wegen Schreib/Lesefehler, habe chkdsk durchlaufen lassen - ok - , dann mit Drive Fitness Test - Fehler Code 0x72 -

habe den Kundendienst von LG wegen einer System Rescue CD angeschrieben,
    denn auf der Festplatte ist auch ein Linux Schnellstartsystem installiert, auf das ich nicht verzichten möchte, doch die versenden keine CD`s, ich soll das Netbook beim Servive Partner einsenden, dort wird geprüft ob es ein Garantiefall ist,
    jetzt habe ich aber die Befürchtung, daß ich auf den Kosten sitzen bleibe, oder es festgestellt wird,daß ich die Festplatte ausgebaut habe,

wie würdet Ihr euch verhalten?
    gruß Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    wende dich mit einer genauen fehlerbeschreibung an deinen service partner.
    eventuell erörterst du wie hier den sachverhalt.
    da du sonst keine mutwillige oder unsachgemässen handlungen an dem netbook ausgeführt hast, die zu einem defekt oder einer beschädigung geführt haben, sehe ich eigentlich gute chancen, die defekte festplatte ersetzt zu bekommen.
    gruss...

4. #3 tropenhelmut, 16.01.2010
    tropenhelmut

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, danke ;)

5. Alkaim

Alkaim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe den gleichen Fehler! Was hat der LG Kundendienst gesagt?

6. #5 tropenhelmut, 18.01.2010
    tropenhelmut

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hier die Antwort von LG:

Wir empfehlen Ihnen Ihr Notebook zum Kostenvoranschlag an unserem Servicepartner einzusenden,
    Bitte beachten Sie, dass diese fuer die Ueberpruefung des Gerätes selbstverstaendlich eine Gebuehr verlangen muessen.
    Ob und wieweit eine Kostenuebernahme auf Kulanz erfolgen wird, kann ohne Pruefung nicht mitgeteilt werden.
    Bitte setzen Sie sich mit uns unter der Rufnummer 01805 - 473784 in Verbindung, um eine Abholung des Geraetes zu beauftragen.

gruß Christian

7. #6 _reloaded, 22.01.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Tolle "Garantie" :mad:

Michael

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG X 120 Fehler mit Festplatte

Die Seite wird geladen...

LG X 120 Fehler mit Festplatte - Ähnliche Themen

1. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  2. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...
  3. Vaio AW VGN-AW21M Festplatten Fehler

VGN-AW21M Festplatten Fehler: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-AW21M. Ich wollte Windows 7/8 neu installieren und jedesmahl häng er sich bei der Installation auf. Dann habe...
  4. Macht eine Festplatte Fehler bei Erschütterungen?

Macht eine Festplatte Fehler bei Erschütterungen?: Liebe Community, ich bin gerade dabei, meine Festplatte mit dem Acronis DriveCleanser von Acronis TrueImage 2009 nach deutschem Standart...
  5. Vaio CR Hilfe dicken Festplatten Fehler

Hilfe dicken Festplatten Fehler: Hallo ich wollte mein Notebook (Sony Vaio CR11S/L) gestern formatieren bzw Vista neu installieren. Ich habe einmal Windows einfach neu drauf...