Lg x110 wlan geht nicht!! Bitte hilfe!!

D

delle

Forum Benutzer
hey Leute

habe ein LG X110 Netbook gebraucht gekauft und wollte es mit diesem eingebautem WLAN Moden benutzen, doch es geht nicht, kann mir einer erklären wie ich das einrichte? danke euch im vorraus
 
Was versuchst du überhaupt und wo taucht da ein Problem auf? Gibt es überhaupt einen WLAN-Zugriffspunkt in Reichweite (auf den du auch zugreifen darfst)?
 
auf meinen WLAN Router Speedport W503

und ich versuche eine wlan verbindung aufzubauen
 
Betriebssystem?
Was genau funktioniert nicht?
 
betriebssystem is Windows XP mit SP 3

also internet per kabel funktioniert einwandfrei, aber wenn ich nen router suche gehts nicht , stellt keine verbindung her, ich weiss auch nicht wirklich wie man dieses UMTS Moden in gange bekommt, wie gesagt hab ihn heute bekommen
 
Also findest du das Netzwerk, kannst aber keine Verbindung herstellen?
Oder scheint das Netzwerk garnicht auf?
 
doch aber da steht drahtlose netzwerkverbindung und drunter was mit bluetooth....

wenn ich auf aktivieren gehe kommt garnix.. nochmal die frage

"WIE RICHTE ICH IM WINDOWS XP DAS WLAN BZW. DIESES UMTS MODEM EIN!!??
 
Hast du denn ne Simkarte und einwahldaten für das UMTS modem?
 
jap hab eine von EPLUS aber auch wenn ich einen wlan stick reinstecke gehts nicht
 
Ich denke das du einfach ein Treiber prob hast, ich würde fast sagen das es an XP liegt.
Würde fast sagen das es keine Treiber (umts) für deine Hardware gibt.
Was für ne UMTS karte hast du?
Genauere angaben zur Hardware wären nett!
 
Was hat den UMTS mit der WLAN Verbindung zum Router zu tun?
Kennst du die Unterschiede?

Was willst du erreichen? Einfach nur daheim auf der Couch Sitzen und auf Internet zugreifen? ... dafür solltest du dir die WLAN Verbindung einrichten.

Im Park Sitzen und E-Mails Checken ... UMTS.

Gruß,
 
im park sitzen und emails checken, in der bahn arbeiten u.s.w

habe ein umts modem im netbook drin wo ich nur die simkarte reinschieeben muss
das prog: Online Connect von EPLUS installieren muss und dann sollte es gehen aber da funktioniert nix
 
Hast du das Programm schon installiert?
Da muss man auf "Verbinden" (oder so) drücken, was passiert da genau?
 
kurze nachfrage, so wie ich in der beschreibung gelesen hab, hat das ding eine wlankarte von intel.also sollte doch wlan mit deinem speedport funktionieren. allerdings muß wlan auf dem speedport aktiviert sein.
 
Ok,
also erstmal UMTS?!

Hast du im Geräte Manager geschaut ob der Stick dir angezeigt wrid wenn er eingesteckt ist? Hat die SW den Stick erkannt als Modem? Hast du Verbindung zum UMTS Netz ... wenn du in einem "Funkloch" Steckst, kann es nicht gehen ... (bei der Vodafon SW hast du wie bei einem Handy die Signalstärke durch Balken dargestellt)

Hast du den Eintrag von Koppa beachtet? Was passiert dann? Fehlermeldung?
 

Ähnliche Themen

Vaio P Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Vaio (diverse) Hilfe Bitte

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Zurück
Oben