LG x130

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Momo77, 08.09.2009.

1. Momo77

Momo77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

kennt jemand dieses neue Netbook und kann seine ersten Eindrücke berichten? Das wäre klasse! :)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil, habe aber allerdings folgendes Problem:

Bei manchen Texten sind die Buchstaben ungleichmäßig dargestellt. D.h. teiweise sind Buchstabenstücke dicker oder dünner und manchmal sogar grau anstatt schwarz. Kennt ihr dieses Problem?

Vielen Dank und LG,
    Momo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LG-User, 14.09.2009
    LG-User

LG-User Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG x130
    Hallo Momo77,

ich habe mir auch vor einiger Zeit das netbook geholt und bin mehr als zufrieden damit. Eigentlich wollte ich noch ein paar Testberichte abwarten, aber als Saturn diese Aktion von 15 Euro Gutschein pro 100 Euro machte, musste ich einfach zuschlagen und ich habe es bis jetzt nicht bereut.

Es ist ein sehr bedienfreudiges Netbook. Es schreibt sich sehr gut auf den Tasten, da die genauso angeordent sind, wie auf jedem Standardrechner.
    Über das Design muss man ja nicht sprechen bei LG.
    Ansonsten ist es mit seinen 1,45Kilo relativ schwer, worüber ich hinwegsehen kann, aber das dicke Akku, machte mir echte Probleme ne schöne Tasche zu finden.

Das Problem was du hast, kann ich zum Glück nicht teilen. Ich schreibe über das mitgelieferte Open Office und bin sehr zufrieden damit!

Es ist ein tolles Netbook!

Thema:

LG x130

Die Seite wird geladen...

LG x130 - Ähnliche Themen

1. Radeon x1300 und externe Monitore

Radeon x1300 und externe Monitore: Hey Leute, ich hab' eine Frage: Ich habe ein HP nc6400 mit einer ATI Radeon Mobility x1300 und würde gerne wissen, ob es zu Problemen kommen...
  2. X1300 viel zu hoch getaktet?

X1300 viel zu hoch getaktet?: Also ich habe mein Acer Aspire 5101 AMLi mit X1300bei Notebooksbilliger.de bestellt und es nun auch endlich seit dem 24...hab heute mal so durch...
  3. Mit einer Radeon X1300 für die nächsten drei Jahre gerüstet?

Mit einer Radeon X1300 für die nächsten drei Jahre gerüstet?: Servus, ich hab mir selbst ein T60 (15'' Flex View) mit der der ATI X1300 Karte unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ob ich es wirklich behalten...
  4. Der "Was läuft auf einer X1300/Go 7300" Thread

Der "Was läuft auf einer X1300/Go 7300" Thread: Wie der Thread Name schon sagt,würde ich gerne mal von euch wissen,welche Spiele so auf einer X1300/Go 7300 läuft... Bitte postet euer restliches...
  5. Inpirion 6400 Aufrüsten? ATI X1300??

Inpirion 6400 Aufrüsten? ATI X1300??: Hallo, Klasse Forum was ich bisher hier gesehen habe. Also ich habe mir vor ein paar Wochen von Dell das Inspirion 6400 Notebook gekauft. Und...