Lichter funktionieren kaum mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dreamweaver, 10.01.2008.

1. #1 dreamweaver, 10.01.2008
    dreamweaver

dreamweaver Forum Benutzer

Hallo
    ich bin im Besitz eines Vaio VGN A 517 M.
    Seit kurzem ist mir aufgefallen das die Leuchten Capslock, num und rollen überhaupt nicht mehr funktionieren.
    Die Buttons um die Lautsprecher auf Stumm zu stellen und für maximale Helligkeit des Displays, leuchten sehr sehr schwach. Sie glimmen ein wenig. Kaum sehbar.
    Welche Ursache hat dies?
    Das Problem trat schon mal vor etwa einem halben Jahr auf. Am nächsten Tag war es allerdings wieder verschwunden.
    Diesmal verschwindet es leider nicht :(
    Ist da einfach nur ein Kontakt schlecht? Oder gibts eventuell ne kalte Lötstelle?
    Oder ist ein Elko hin?

Würde mich sehr über Hilfe bedanken.

mfg
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamweaver, 11.01.2008
    dreamweaver

dreamweaver Forum Benutzer

Weiß das wirklich niemand?
    Auch niemand der vielleicht in einem Sony Service Center arbeitet?

mfg

Thema:

Lichter funktionieren kaum mehr

Die Seite wird geladen...

Lichter funktionieren kaum mehr - Ähnliche Themen

1. Asus einige Buchstaben funktionieren nicht

Asus einige Buchstaben funktionieren nicht: Hallo Leute, ich habe ein Asus A55D Notebook eines Bekannten auf dem Schreibtisch an dessen Tastatur einige Buchstaben nicht funktionieren...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  3. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  4. Einige Tasten funktionieren nicht mehr

Einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe heute mein Notebook, ein HP Compaq 6830s, auseinander genommen, um den Lüfter zu reinigen. Nach dem Zusammenbau funktionieren...
  5. Updates funktionieren nicht mehr

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe momentan noch mein altes Samsung Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP und bin schon absolut genervt, weil ich nur mit...