Lidl-Netzteil für nx6325???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von 4711, 30.09.2008.

1. 4711

4711 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    nx 6325 (Sempron)
    Morgen gibt es bei Lidl ein Universal-Notebook-Netzteil, die Frage ist ob es für den HP nx 6325 geeignet ist?
    Schönen Tach euch allen noch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Ralf, 30.09.2008
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Schön, dass uns LIDL nicht verrät, welche Spannung am Ausgang anliegt.
    Also mein nc6400 wird mit 18,5 Volt geladen - so steht`s am original Netzteil...

Generell wäre ich aber immer vorsichtig mit Dingen die ich in mein Notebook stecke - das hat jetzt nicht mal unbedingt was mit der Ladeelektronik bzw. Ausgangsspannung des Netzteils zu tun...

Die Ladebuchse, aber auch USB-Ports, LAN, usw... sind alles Teile die meist auf dem Mainboard verlötet sind - Wenn jetzt z.B. einer der beiliegenden "Stecker" doch nicht 100% passt und etwa den Pin von deiner Buche im Laptop behält? ---> Dann ist ein guter LÖTER (z.B. Ich :D ) gefragt...

Andererseits... Ich habe schon vor über 10 Jahren Erfahrungen mit Billigladekabeln aus dem Zubehör gemacht - allerdings für Handys - Meist haben die Teile nicht lange gehalten, aber das Handy hat keinen Schaden genommen :) - wenn der Stecker sich also sauber stecken und abziehen läßt...

Aber ohne Spannungsangabe würde ich das Teil am Wühltisch liegen lassen!

btw:

die Angebote von LIDL sind wohl regional - Bei mir in Forchheim (muß man nicht kennen :D ) gibt`s das Teil laut LIDL HP nicht - suche ich aber nach einer Filiale in Köln (bei dir) finde ich es ---> falls es sich noch jemand ansehen will...

Der Link könnte klappen, wenn man als PLZ z.B. 50823 eingibt:

Lidl Online

4. 4711

4711 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    nx 6325 (Sempron)
    Erstmal ein DANKE an Onkel Ralf,
    mir geht es primär um den Stecker, der leider bei mir gebrochen ist. Wie einige von euch leidvoll erfahren mußten, sind diese 3-poligen Stecker kaum erhältlich. Werde morgen den Lidl meines Vertrauens aufsuchen und mir die Stecker genau anschauen.
    Wenn einer von euch weiß wo man diese 3-poligen Niedervoltstecker bekommen kann, so wäre ich ihm sehr sehr dankbar.

Thema:

Lidl-Netzteil für nx6325???

Die Seite wird geladen...

Lidl-Netzteil für nx6325??? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...