Lidl-Netzteil für nx6325???

4

4711

Forum Benutzer
Morgen gibt es bei Lidl ein Universal-Notebook-Netzteil, die Frage ist ob es für den HP nx 6325 geeignet ist?
Schönen Tach euch allen noch
 
Schön, dass uns LIDL nicht verrät, welche Spannung am Ausgang anliegt.
Also mein nc6400 wird mit 18,5 Volt geladen - so steht`s am original Netzteil...

Generell wäre ich aber immer vorsichtig mit Dingen die ich in mein Notebook stecke - das hat jetzt nicht mal unbedingt was mit der Ladeelektronik bzw. Ausgangsspannung des Netzteils zu tun...

Die Ladebuchse, aber auch USB-Ports, LAN, usw... sind alles Teile die meist auf dem Mainboard verlötet sind - Wenn jetzt z.B. einer der beiliegenden "Stecker" doch nicht 100% passt und etwa den Pin von deiner Buche im Laptop behält? ---> Dann ist ein guter LÖTER (z.B. Ich :D ) gefragt...

Andererseits... Ich habe schon vor über 10 Jahren Erfahrungen mit Billigladekabeln aus dem Zubehör gemacht - allerdings für Handys - Meist haben die Teile nicht lange gehalten, aber das Handy hat keinen Schaden genommen :) - wenn der Stecker sich also sauber stecken und abziehen läßt...

Aber ohne Spannungsangabe würde ich das Teil am Wühltisch liegen lassen!

btw:

die Angebote von LIDL sind wohl regional - Bei mir in Forchheim (muß man nicht kennen :D ) gibt`s das Teil laut LIDL HP nicht - suche ich aber nach einer Filiale in Köln (bei dir) finde ich es ---> falls es sich noch jemand ansehen will...

Der Link könnte klappen, wenn man als PLZ z.B. 50823 eingibt:

Lidl Online
 
Erstmal ein DANKE an Onkel Ralf,
mir geht es primär um den Stecker, der leider bei mir gebrochen ist. Wie einige von euch leidvoll erfahren mußten, sind diese 3-poligen Stecker kaum erhältlich. Werde morgen den Lidl meines Vertrauens aufsuchen und mir die Stecker genau anschauen.
Wenn einer von euch weiß wo man diese 3-poligen Niedervoltstecker bekommen kann, so wäre ich ihm sehr sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Anker 735, 737, 765: Kompakte GaNPrime-Netzteile und ein USB-C-Kabel für 140 W

Razer will der Erste sein: 240-Hz-OLED für das Blade 16, 165-Hz-UHD für das Blade 18

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben