LIDL "Power-Notebook" von Targa

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alex4910, 04.06.2006.

1. #1 Alex4910, 04.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2006
    Alex4910

Alex4910 Forum Newbie

Hallo!

habe eben im neuen Lidlprospekt ein NB gesehen, das ich mir vlt kaufen möchte. kann mir jmd der sich auskennt empfehlungen geben, oder auch davon abraten?
    Verwendung: Allround, spiele hin und wieder(Flugsimulator, Counterstrike,...) internet, dvd, musik, word, powerpoint,... .

http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined

15,4" WXGA Display
    AMD Turion 64 (MT34 AMD Power Now! Technologie)
    ATI Mobility Radeon X 1600 Avivo, 128MB GDDR3-Ram,PCI Express power Grafik
    LG Multinorm DVD+-RW brenner
    100GB Samsung Festplatte 5400u/min
    1024MB Arbeitsspeicher DDR-Ram 333
    DVB-T Digital-TV-Tuner
    2800Gramm schwer
    Wireless Lan
    Bluetooth 2.0
    Gigabit Lan
    9in2 kartenleser
    viel software (xp home etc)
    und Zubehör(maus, tasche, Data becker buch, fernbedienung, netzteil, headset)

Vielen dank für analysen,

Alex

Ps: Sucht jemand einen desktop pc um ca €700(PN an mich)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 04.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hab mir das Gerät auch im Prospekt angesehen, finde es auch nicht schlecht von den technischen Daten her, allerdings bin ich der Ansicht daß es für Lidl Verhältnisse überteuert ist. Gleich wie die Festplatte und der Monitor der noch im Prospekt ist. Solche Geräte kriegt man im "Fachhandel" sogar günstiger.
    Schau dir mal das Acer Aspire 5025WLMI an. Wenn du die TV Tunerkarte auch unbedingt brauchst kannst du dir ja da eine dazu kaufen. Ist preislich günstiger und sicherlich besser - aber das ist meine Ansicht. Mal schauen was andere dazu sagen.

4. #3 Realsmasher, 04.06.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    hat nicht das asus a6kt dieselben daten ?

was soll das targa kosten be lidl ?

wenn der preis ähnlich dem a6kt ist, würde ich das asus eindeutig vorziehen.

5. #4 Alex4910, 04.06.2006
    Alex4910

Alex4910 Forum Newbie

€1299 würde der Targa kosten.

Das Asus A6KT hat ähnliche hardware und kostet nur €1200, wäre das die bessere lösung? (marke Asus, garantie, etc)

Alex

6. #5 Realsmasher, 04.06.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
  7. #6 Schripsi, 04.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also dem schließe ich mich an: Bevor ich ein Targa kaufe, schlage ich ung'schauter bei einem Asus (oder einer anderen echten Marke) zu.

8. #7 4eversr, 05.06.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich hatte mal ein Targa-Notebook - was soll ich sagen - nach zwei Wochen hatte ich es nicht mehr, EBAY sei dank... :)

Lauter Lüfter, laute Festplatte, Fiepgeräusche vom TFT, Fiepgeräusche vom eingebauten Infrarot, und das schlimmste: Piepgeräusche bei angesteckten USB-Geräten,besonders wenn Datenverkehr auf den USB-Ports war...

Übrigens: antwort vom Targa Support auf die eben genannten Mängel: Das ist völlig normal, das haben andere Notebooks auch :) Danke, verarschen kann ich mich selbst: Nie wieder Targa.

9. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 9400 Superb
    Ist da schon wieder das Age of Mythology dabei, hat sich das damals so schlecht verkauft?! :D

Mein Kumpel ist mit seinem Targa Traveller vom 2. März 2006 recht zufrieden und freut sich über den ganzen Schnickschnack der dabei war und den er nicht gebraucht wie etwa beide Akkus, die TV-Karte usw.
    Dieser hat auch im Gegensatz zum jetzigen Angebot ein 17" TFT, der Prozessor müßte der gleiche sein, der Preis lag nur 50€ höher.

Was taugt denn die verbaute Radeon X1600?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Realsmasher, 05.06.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
  12. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    :D

Ist aber immer noch besser als ein Gericom :rolleyes:

Thema:

LIDL "Power-Notebook" von Targa

Die Seite wird geladen...

LIDL "Power-Notebook" von Targa - Ähnliche Themen

1. DELL Inspiron Mini10v bei LIDL

DELL Inspiron Mini10v bei LIDL: Hallo. Ich habe das Angebot von Lidl gesehen und mich informiert. In dem Heft steht, dass man überall auf Reisen oder Ausflügen ins Internet...
  2. heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro

heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro: heise online - 02.09.09 - Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro ...aber diese Auflösung...
  3. KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl

KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl: Hallo Notebookfreunde, bei Lidl gibt es ab morgen (1.Oktober) ein KFZ-Notebook-Netzteil zum Preis von 9,99Euro klick mich Leider stehen keine...
  4. Lidl-Netzteil für nx6325???

Lidl-Netzteil für nx6325???: Morgen gibt es bei Lidl ein Universal-Notebook-Netzteil, die Frage ist ob es für den HP nx 6325 geeignet ist? Schönen Tach euch allen noch
  5. Targa(lidl) oder apple ?

Targa(lidl) oder apple ?: moin, habe mir vor ca einer woche den neuen tagar pc gekauft und wollte mal gerne die vor und nachteile im vergleich zum apple wissen......