liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gisele, 06.12.2011.

1. gisele

gisele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mich gerade registriert und kenn mich hier überhaupt nicht aus!!! ich wollte ein Problem beschreiben und um Hilfe bitten:D ob ich hier richtig bin?
    na ja schau ma mal:p
    ich hab einen HP Pavillion 1 jahr alt windows 7, seit einiger Zeit erscheint ein Fenster (egal was ich mache schreiben, film schauen, spielen, surfen...,)
    das schaut genau so aus wie wenn ich auf Bass/treble drücken würde auch dieser blaue Balken der sich bewegt. wenn ich auf die linken maustaste drücke verschwindet es, oder auch nicht reine glücksache! Das blöde ist nur es blockiert auch zeitweise meine tätigkeiten also kann nicht schreiben wenn es erscheint. Bint total genervt davon!!! hatte schon mal wer so ein Problem? ja was mir auch noch auffällt irgendwie schaltet sich dann die Bluethoot Anzeige ein und aus! Hängt das zusammen? auf alle Fälle brauch ich dringend Hilfe:eek:
    bitte nicht böse sein wenn dieser Beitrag hier falsch ist.
    Liebe Grüße Gisele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

Die Seite wird geladen...

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken") - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook

IBM Thinkpad oder lieber Panasonic Toughbook: hallo leute, ich suche ein gebrauchtes notebook (<200€) als backup. hautpsächlich nur zum surfen, office anwendungen und mal videos gucken....
  2. Vostro Serie Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?