lieber warten 2 ?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ponipret, 26.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ponipret, 26.11.2007
    Ponipret

Ponipret Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

meine Frage war auch nicht, OB die Preise sinken, sondern WIE SCHNELL die Preise sinken!
    Zudem brauch ich natürlich ein Notebook, sonst würd ich nicht so viel Kohle dafür ausgeben.
    Das Ding ist, dass ich es bis Ende März benötige, Weihnachten sich allerdings als Kaufgelegenheit anbietet. Des Weiteren werde ich wohl meinen Desktop dafür verscherbeln müssen. Deswegen auch die Spieletauglichkeit....
    Subnotebook + Spieledesktop kommt für mich eher nicht in Frage.

Also ich kenkretisiere meine Fragen mal:

1.Wann kann man mit einer merkbaren Preissenkung für Laptops mit einer Geforce 8800 rechnen?
    2.Wann werden die 8800er vorraussichtlich serienmäßig in handelsübliche Notebooks verbaut?

Ponipret

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

lieber warten 2 ?!

Die Seite wird geladen...

lieber warten 2 ?! - Ähnliche Themen

1. Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?: Hallo Leute, ich spiele seit Oktober mit dem Gedanken mein 2007 gekauftes Notebook auszutauschen, da es Leistungsmäßig nicht mehr ausreicht und...
  2. Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?

Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Allroundnotebook bis 700 Eur. Bisher habe ich ein Samsung Despina (Samsung R70-T7300 Despina 39,1...
  3. Dell Studio 1537: Lieber auf 1555 warten/ WXGA LED genauso gut wie WXGA+ LED

Dell Studio 1537: Lieber auf 1555 warten/ WXGA LED genauso gut wie WXGA+ LED: Hallo, ich bin neu hier, deswegen erstmal "Hallo" an alle. Ich lese hier schon seit einigen Tagen interessiert mit. Nun habe ich mich auch...
  4. dell d630 günstig! zuschnappen oder lieber auf E-serie warten?

dell d630 günstig! zuschnappen oder lieber auf E-serie warten?: also das d630 gibt es auf Hardware for Academic (asknet AG) zur zeit relativ günstig. da woltle ich euch fragen, ob ich zuschnappen kann oder...
  5. Auf Penryn lieber warten?

Auf Penryn lieber warten?: Vostro mit T7700-Prozessor jetzt kaufen oder lieber auf ein Penryn-Prozessor warten? Meinungen? Werden die Penryn-Prozessoren erschwinglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.