lieber warten [letztes Kapitel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Ponipret

Forum Newbie
Bevor Sie das lesen möchte ich Sie doch dringendst bitten, diesen Topic nicht gleich zu schließen...

Ihre Antwort habe ich gelesen. Leider enthält Diese nicht besonders viele Informationen. Natürlich sinken Preise. Nur leider weiß ich in meinem Fall nicht, wie stark diese Preissenkung ausfallen wird. 10€? 100€? ich hatte gehofft, dass Sie mir neben der Allgemeingültigen Aussage: "Preise sinken" als Notebook-Experte einige grobe, konkrete Angaben machen könnten. Dem ist wahrscheinlich leider nicht so...

Darüber hinaus bin ich sehr erschüttert über die Gastunfreundlichkeit. Ich kenne mich nicht besonders aus und wollte hier niemanden zu nahe treten.
Wahrscheinlich werden Sie mich nach diesem Beitrag zum Teufel jagen. Falls Sie diese Absicht haben, möchte ich Sie noch darum bitten, in wie fern ich mich hier falsch verhalten habe, damit ich den Fehler nicht ein 2. Mal in einem anderen Forum begehe.

MfG Ponioret
 
Woher soll bitte irgendwer wissen, was im März (das ist in einem halben Jahr - also eine Ewigkeit im Computerbereich!) irgendwas Bestimmtes kostet? Wer sich das rausnimmt, kann nur unseriös sein. In Geizhals.at gibt's Preisentwicklungen - da kann sich jeder über den vergangenen Verlauf des Preises eines bestimmten Produkts informieren und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Und wer geht in der Annahme, dass man - wenn man was sagt - gleich ein Notebookexperte sein muss? Die meisten hier sind keine Experten, sondern einfach Anwender, die sich interessieren und sich halt mit dem einen oder anderen Thema einigermaßen gut auskennen. Die meisten Äußerungen sind aber subjektiv - klarerweise. Außerdem ist das hier keine Fragestunde eines Gesundheitsmediziners im Fernsehen, sondern ein Forum, wo diskutiert und nicht nur immer wieder die gleiche Frage gestellt werden soll.