Liefer Probleme?

Mad-Dan

Mad-Dan

Ultimate Member
Hi Leute hat einer ne ahnung warum z.zt. keine 1400er Displays für das Dell Latitude E5500 zu bekommen sind?
Wollte mir eigntlich noch eins Bestellen nur über die Webseite ist es nicht in der Konfig.:confused:
Vllt. Hat ja jemand ne ahnung warum das so ist.
 
Meinst Du jetzt als Ersatzteil oder bei der Notebookkonfiguration? Bei letzerem könnte das vielleicht schon ein Vorbote sein, dass die E-Serie bald Update erhält. Man munkelt auch, dass die Displays im Update von 16:10 auf 16:9 umgestellt werden.
 
[...]Man munkelt auch, dass die Displays im Update von 16:10 auf 16:9 umgestellt werden.
Das wäre aber alles andere als Toll und würde mich zwangsläufig dann auch von Dell abwenden, denn 16:9 geht leider gar nicht. Auch wenn es mehr Breite gibt, aber selbst meine 900px Höhe bei meinem E6400 sind schon grenzwertig. naja mal schauen, ich hoffe ja, dass sie weiterhin in der Businessclass bei 16:10 bleiben werden. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Grüße,
eXcalibur
 
Zu den Updategerüchten empfehle ich vor allem folgenden Link . Ich habe mich schon bei der Umstellung von 4:3 auf 16:10 hart getan :eek: - für Office Programme ist das Konzept einfach abträglich.
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

SSD in Asus X70IO klappt nicht

Zurück
Oben