Liefer Probleme?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mad-Dan, 03.02.2010.

1. #1 Mad-Dan, 03.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi Leute hat einer ne ahnung warum z.zt. keine 1400er Displays für das Dell Latitude E5500 zu bekommen sind?
    Wollte mir eigntlich noch eins Bestellen nur über die Webseite ist es nicht in der Konfig.:confused:
    Vllt. Hat ja jemand ne ahnung warum das so ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 styleforce, 04.02.2010
    styleforce

styleforce Guest

Meinst Du jetzt als Ersatzteil oder bei der Notebookkonfiguration? Bei letzerem könnte das vielleicht schon ein Vorbote sein, dass die E-Serie bald Update erhält. Man munkelt auch, dass die Displays im Update von 16:10 auf 16:9 umgestellt werden.

4. #3 eXcalibur, 04.02.2010
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Das wäre aber alles andere als Toll und würde mich zwangsläufig dann auch von Dell abwenden, denn 16:9 geht leider gar nicht. Auch wenn es mehr Breite gibt, aber selbst meine 900px Höhe bei meinem E6400 sind schon grenzwertig. naja mal schauen, ich hoffe ja, dass sie weiterhin in der Businessclass bei 16:10 bleiben werden. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Grüße,
    eXcalibur

5. #4 Mad-Dan, 04.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    In der freien Konfig.

6. #5 styleforce, 04.02.2010
    styleforce

styleforce Guest

Zu den Updategerüchten empfehle ich vor allem folgenden Link . Ich habe mich schon bei der Umstellung von 4:3 auf 16:10 hart getan :eek: - für Office Programme ist das Konzept einfach abträglich.

Thema:

Liefer Probleme?

Die Seite wird geladen...

Liefer Probleme? - Ähnliche Themen

1. Tests vor der Auslieferung - Probleme mit D830

Tests vor der Auslieferung - Probleme mit D830: Hi zusammen, weiß jemand, wie Notebooks bei Dell vor der Auslieferung getestet werden? Ich habe vor 3 Wochen ein Latitude D830 bestellt....
  2. ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen

ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit mein Transformerbook in des Auslieferungszustand zu bringen? So eine Art Factory-Image zum Download oder hat...
  3. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  4. Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???

Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein G580 in den Auslieferungszustand versetzen. Ich habe mit das Tool OneKey Recovery bei Lenovo runtergeladen...
  5. EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc

EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc: Nach Untersuchungen auf Virusse und andere Schädlinge mittels Kaspersky (erstaunlicherweise hat Kaspersky 2 simultane und wiersprüchliche...