Lieferproblematik DELL

mtxcomputer

mtxcomputer

Forum Stammgast
Hi Leute!

Ich muss leider beichten, dass sich die Lieferproblematik bei

D630 WXGA+
D830 WSXGA
M90

sich nach wie vor nicht gebessert hat. Aufgrund der zahlreichen Anfragen und fuer diejenigen welche einfach die Schnauze voll haben und nicht mehr warten wollen kann ich leider nur anbieten:

D630 WXGA+: stornieren und Geld retour
D830 WSXGA: Swap auf WUXGA
M90: stornieren und Geld retour

Ich ersuche Euch jedoch zumindest versuchen zu verstehen, dass das nicht an mir liegt und mir hier die Haende gebunden sind.

DELL ist natuerlich bemueht, dieses Problem ehestmoeglich zu loesen, jedoch ist DELL auch hier von den Panel-Herstellern abhaengig und ebendiese o.a. Panels sind derzeit mehr als knapp und es betrifft mittlerweile auch alle anderen Hersteller.

Etwaige weitere Alternativen, bzw. Loesungsvorschlaege bitte per Mail mit mir checken.

Bitte um Euer Verstaendnis!

LG
APZ
 
Kannst Du in etwa abschätzen wie hoch die Lieferzeit ist?
1 Monat
2 Monate
3 Monate ??
 
Gilt das für die Liefersituation weltweit / europaweit oder nur D.?

MFG
 
DimaH schrieb:
Kannst Du in etwa abschätzen wie hoch die Lieferzeit ist?
1 Monat
2 Monate
3 Monate ??
ETA beim D630 WXGA+ ist derzeit bei 2 Monaten und steigend.
 
tSTM schrieb:
Gilt das für die Liefersituation weltweit / europaweit oder nur D.?
Da Alex weitgehend nur AT und DE beliefert is das doch irrelevant oder?
Selbst wenn du in den USA einen D630 bestellst kommt das Panel aus Taiwan oder sonst wo.
 
DimaH schrieb:
Kannst Du in etwa abschätzen wie hoch die Lieferzeit ist?
1 Monat
2 Monate
3 Monate ??

Mittlerweile warten viele schon ueber 2 Monate und ein Ende ist nicht absehbar...

Tut mir leid, aber konkrete Termine kann ich im Moment nicht sagen,weil DELL mir selber auch keine nennt...

LG
APZ
 
tSTM schrieb:
Gilt das für die Liefersituation weltweit / europaweit oder nur D.?

MFG

Ich kann nur fuer das sprechen was EMEA betrifft, sprich was von Limerick rausgeht und dort ist es so...

LG
APZ
 
Danke für den Status-Update!

Hätte ich mein D630 nur noch früher bestellt, dann wäre ich jetzt nicht in der Zwickmühle.

Das Problem für mich ist: wenn ich warte, weiß ich ja immer noch nicht, ob es dann bei den 2 Monaten bleibt, am Schluss warte ich sogar noch zwei Monate länger.

Allerdings ist es das für mich derzeit beste Gerät auf dem Markt.

Das ist so gemein, warum muss es genau jetzt Lieferschwierigkeiten geben :rolleyes:

@mtx: Aber auf jeden Fall Danke für die Kulanz und das Mitfühlen!

Werde mal noch grübeln... :confused:
 
Danke fuer Dein Verstaendnis, leider werden das nicht alle haben (was ich aber total verstehen kann)....

LG
APZ
 
noctua schrieb:
Hätte ich mein D630 nur noch früher bestellt, dann wäre ich jetzt nicht in der Zwickmühle.
bei mir is es genau dieselbe Situation.
Meine Freundin hat Anfang Juli ihren D630 nach ca. 2 Wochen Lieferzeit planmäßig bekommen. Ich hab Ende Juli bestellt und mein geplanter Lieferzeitpunkt ist der 13.9. Wird sich aber wohl eher nicht ausgehen.
Mal sehen. Kommt Zeit kommt Laptop :D
 
Die Liefertermine für den Latitude D830 mit WXGA und den Precision M4300 sind vom 10.09. auf den 20.09. gesprungen und die Preise haben sich für beide reduziert. Habt ihr ne Idee, wie man vielleicht nen bisschen Geld wieder bekommen kann oder Extras dazu bekommen kann?
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Dell Precision M6400

Zurück
Oben