Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von tSTM, 08.09.2007.

1. tSTM

tSTM Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe hier neue Informationen für alle Swiss Studenten mit Vorzugsbestellungen bei Dell. Ich hoffe das ist nicht bloss wieder nur so n inhaltsloses Gewäsch um die Gemüter zu beruhigen.

"Auf dem Inspiron 1520 und den XPS M1330 beträgt die Lieferzeit aufgrund der grossen Nachfrage ca. 3 Wochen wie auch auf dem Latitude D520, D630, D830 M4300 mit der Auflösung (WXGA+ (1440x900) oder WSXGA+ (1680x1050)
    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten."

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Die Daten die Alex hat werden für CH auch nicht anders sein, denn die Laptops kommen sowieso alle aus Limmerick.

Thema:

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

Die Seite wird geladen...

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007 - Ähnliche Themen

1. Notebook für Studenten

Notebook für Studenten: Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem kleinen, dünnen Notebook für die Uni. Ich habe noch ein 17,3 Zoll das mir aber zu schwer...
  2. Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung: Hallo, da ich hier ganz neu bin, halte ich mich mal peinlich genau an die Kaufberatungsregeln und beantworte die Fragen direkt: Wie hoch ist...
  3. Kaufberatung für einen angehenden Studenten

Kaufberatung für einen angehenden Studenten: Hallo zusammen, Ich werde im Herbst anfangen Elektrotechnik zu studieren, hierzu fehlt mir noch der passende Begleiter. Fangen wir mal an:...
  4. Suche Allrounder zum Studentenpreis (;

Suche Allrounder zum Studentenpreis (;: Guten Abend, in den nächsten 2-3 Wochen möchte ich mir einen anderen Laptop zulegen, habe aber keine sonderliche Ahnung von der Materie....
  5. Notebook für Architekturstudenten gesucht.

Notebook für Architekturstudenten gesucht.: Hallo zusammen! Ich suche ein Notebook das ich als Architektur-Student benutzen kann und bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe! Wie...