Lieferumfang des VGN-FE21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Maui, 02.07.2006.

1. Maui

Maui Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Hallo zusammen,

fühle mich derzeit ein wenig verarscht von Saturn.
    Habe dort gestern ein VGN-FE21M für rund 1500 EUR erstanden und musste zuhause feststellen das des Sony Siegel von denen bereits gebrochen wurde.
    Habe ich mir erstmal nichts bei gedacht, als ich das Gerät aber dann nicht registrieren konnte und den beiliegenden Film nicht freischalten konnte wurde ich misstrauisch. Auch die auf dem Vorführgerät sichtbaren aufkleber auf der Handballenauflage fehlten.

Jetzt brauche ich eure Hilfe, was zählt alles zum Lieferumfang des VGN-FE21M? Ich werde morgen dann mal nach Saturn reiten und denen das Gerät zurückgeben, da bestelle ichs lieber im Internet oder schaue noch schnell beim Mädchenmarkt vorbei.

Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

Viele Grüße,

Maui

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

So wie es aussieht hast du wohl ein schon retourniertes Gerät erhalten und der vorherige Besitzer hat sich nur mal eben den Film geschnappt.

Leute gibts o_O

Ich würde das Gerät also schnellstens wieder zum Saturn schießen (jetzt hast du mich angesteckt mit deinen Wortspielen *g*) - und entweder ein wirklich neues Gerät verlangen (wobei es natürlich nicht schlecht wäre es sich vorher im Laden mal einschalten zu lassen) oder halt im Internet zu bestellen.

4. Maui

Maui Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Ich hab mich zwischenzeitlich zwar etwas abgeregt,
    aber ich hoffe das der Saturnmitarbeiter ohne Murren ein neues Gerät oder mein Geld herausgibt. Ansonsten könnt noch ein Unglück passieren. :rolleyes:

5. #4 Schripsi, 02.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ohne vorhergehende Information ist es nicht ok, dass du ein bereits verwendetes Gerät bekommen hast. Besteh auf einem originalen Gerät (freundlich, aber bestimmt), dann sehe ich nicht allzuviel Probleme.

Für die Zukunft ein Tipp: Achtet beim Kaufen immer auf ein originales Siegel. Wenn dieses bereits gebrochen ist, kontrolliert gemeinsam mit dem Verkäufer den Inhalt.

6. #5 Thorsten, 02.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Harte Worte - der Saturn Verkäufer möchte ich nicht gerne sein.:D

Thorsten

7. Maui

Maui Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Mal sehen was das morgen gibt. Ich bin mir natürlich im klaren das man mit freundlichkeit auch bei den Saturn Mitarbeiter oft am weitesten kommt.

Zur Not zieht halt §323 BGB Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung. Hab ein originales lt. Vertrag (Kassenbon/Rechnung) gekauft, aber keins bekommen.

8. #7 Thorsten, 03.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich denke mal, dass es keine Probleme geben wird.
    Wenn der Verkäufer sich stur stellen sollte, gibt es immer noch einen Abteilungsleiter...

Thorsten

9. Maui

Maui Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    sodele hat alles reibungslos geklappt. Hatten kein 21M mehr da, da hab ich noch hundert draufgelegt und ein 21S mit nach hause genommen. Vorher Siegel gecheckt und zusammen mit dem Verkäufer in die Kiste geschaut.

Ich bin nun endlich zufrieden!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 deichgraf, 03.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Sollte man immer tun,wenn man schon vor Ort kauft.

Aber ich schmeiss mein Geld nicht zum Fenster raus,und bestell Lieber Online,da spar ich richtig Kohle ;)

12. #10 Schripsi, 03.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Freut mich für dich! :)
    Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Schön, wenn sie danach auch dazu stehen. Finde ich super!

Schön für dich. Gut, dass es dort nicht oft zu massiven Problemen kommt.

Thema:

Lieferumfang des VGN-FE21M

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang des VGN-FE21M - Ähnliche Themen

1. Samsung RF510 S05 - Lieferumfang ohne Software

Samsung RF510 S05 - Lieferumfang ohne Software: Samsung RF710 S05 - Lieferumfang ohne Software Hallo zusammen, habe mir eben das oben genannte Notebook gekauft und musste feststellen, dass...
  2. Dell Studio 15 (1537) Lieferumfang

Dell Studio 15 (1537) Lieferumfang: Hallo alle zusammen, Ich habe mir gestern das Dell Studio 1537 bestellt (Die Variante mit 250GB festplatte und ~2Ghz, 2Mb Cache). Außer einer...
  3. [XPS M1530] Die Schutzhülle im Lieferumfang ?

[XPS M1530] Die Schutzhülle im Lieferumfang ?: Werde mir höchtswahrscheinlich so ein Teil zulegen. Habe jetzt im Netz gesehen das es so eine schwarze Sleeve Hülle von Dell (mt Logoetikett)...
  4. Lieferumfang von Zepto

Lieferumfang von Zepto: :D Hallo Leute, ich habe vor mir ein Laptop von Zepto zu kaufen aber ich wüsste jetzt schon zu gerne was mich dann erwarten wird wenn ich den...
  5. WIN2k Recovery-CD im Lieferumfang

WIN2k Recovery-CD im Lieferumfang: Hallo zusammen, habe mir vor Jaaahren das PCG-F709 mit WIN98 gekauft. Wenige Monate später wurde es mit WIN2k prof angeboten. Weiß jemand, wie...